Machen wir noch ein weiteres Spiel auf, es drohen in Kürze ohnehin etliche neue Bücher:
Nachfolgend sehen wir 16 Pferde, deren Namen wir suchen, und die unter deutschen Reitern gestartet sind. Die Auswahl ist natürlich willkürlich, beschränkt sich aber auf Pferde, die auch international berühmt sind. Die Liste enthält lebende oder schon lange verstörbene Pferde gleichermaßen.
Teilweise finden sich von einigen Pferden nur wenige bis gar keine Fotos im Internet, insofern fehlen beispielsweise "Orient" und "Tora" in der Liste, weil ich zu faul war, aus den jeweiligen Biografien extra ein Bild einzuscannen. Okay, dafür kriege ich schon wieder keine Möhre...
Ein letzter Tipp: "Jolly Jumper" ist nicht in der Liste dabei. Ansonsten gilt: Nr. 1 und Nr. 15 müssen erraten werden, sonst wird man disqualifiziert, weil man den Richtertisch umgeworfen hat.
Bitte den Tipp bis zum 27. Oktober 2013, 24 Uhr, als PN an Kirel senden. Zu gewinnen gibt es ein Buch aus unserer Liste.
Hinweis an alle, die nicht lesen können: In dieser Box bitte keine Lösungsvorschläge posten (Hilft nichts, weiß ich ja...).