Dass manche Menschenmit Pferden glücklich sind, ist mindestens genauso bemerkenswert, wie die Tatsache,dass Pferde mit Menschen glücklich sein können.(www.pferdchen.org)
Code: [Auswählen]Zitat von: Nakema am Gestern um 09:38:56Ok - jetzt isset amtlich - wir müssen EINDEUTIG am Niveau der Beiträge arbeiten... crazy2Das ist doch das weiße Zeug in blauen Dosen, stimmt's!Kenn ich nicht, Paul . Was kann das denn??
Zitat von: Nakema am Gestern um 09:38:56Ok - jetzt isset amtlich - wir müssen EINDEUTIG am Niveau der Beiträge arbeiten... crazy2Das ist doch das weiße Zeug in blauen Dosen, stimmt's!
Ich habe gehört, der Kölner Rosenmontagsumzug soll einmal abgebrochen worden sein, weil Nakema auf dem Rhein gesichtet wurde
Gibt es denn jetzt auch ein offizielles Endergebnis?
Zitat von: Paul99 am 01. November 2013, 12:06:02Gibt es denn jetzt auch ein offizielles Endergebnis?Noch nicht ganz . Ich würde noch nen Tag warten : vieleicht kommt ja noch jemand auf ne Idee .
Endergebnis Notfelle 2013 Oktobersammlung
Zitat von: Kerha am 01. November 2013, 21:26:10Endergebnis Notfelle 2013 OktobersammlungIch bitte darum das Endergebnis Notfelle 2013 zu aktualisieren!!