Ab sofort darf hier jeder bis zu 2 Bilder zum Thema
Frühlingsjucken einstellen.
Am Ende des Monats (27.04.2013) wird diese Box geschlossen und eine Abstimmfunktion hinein gebastelt. Dann kann bis zum Ende des Monats von JEDEM (auch von denen die keine Bilder eingestellt haben) abgestimmt werden. Der Sieger darf sich dann aus der ausgeschriebenen Bücherliste
KLICK eine Buch aussuchen und das Bild wird in einer Sieger-Galerie veröffentlicht.
Es kommt nicht auf die Qualität des Bildes an sondern aufs Motiv. Es müssen keine Pferdebilder sein - es muß aber in jedem Fall mit dem Thema zu tun haben! Es dürfen nur Bilder eingestellt werden, an denen Ihr die Rechte habt (keine kopierten Bilder aus dem Internet) und fremde Personen die (zufällig oder nicht) mit auf dem Bild sind müssen der Veröffentlichung zustimmen (immer - nicht nur für diesen Foto-Wettbewerb!). Bilder, die gegen die "guten Sitten" verstoßen werden kommentarlos gelöscht. Bitte stellt die Bilder hier nicht zuuuuu klein ein, die meisten Moderetten und Administretten sind schon Ü40, da sind die Augen nicht mehr allzu scharf eingestellt
Wer nicht genau weiß, wie das mit dem Einstellen der Bilder so funktioniert darf mir auch jederzeit gerne die Bilder zukommen lassen. Einfach kurz eine PN an mich und ich helfe gerne!!!
So - und jetzt geht mal bitte Eure Archive durchstöbern oder nehmt die Fotoknipse mal wieder mit zum Stall / mit auf den Ausritt, so daß wir hier viele schöne/lustige/orginelle/tierische Frühlingsbilder zu sehen und zum Abstimmen bekommen:
Mögen die Spiele beginnen