Das wären ja schon 10 Teilnehmer - Super!
Wie wäre es denn dann für das erste April Thema mit "Frühlingsjucken"? Das sollte doch so breit gefächert sein, daß da jedem was zu einfällt, oder?
- Und ich sage jetzt mal einfach, daß die Forumsschreiberlinge über "das Beste" entscheiden! Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier jemand über Blenden, Verschlußzeiten, Iso-Werte und Belichtungs-Einstellungen rummeckern wird, wenn das Motiv schön/lustig/passend/oder-was-auch-immer sein wird. Wie Lettir schon schrieb - man sollte allerdings schon erkennen können, was auf dem Bild ist
- Es müssen keine Pferde fotografiert werden. Alles andere, was zu dem Thema paßt, darf auch eingestellt werden. Die End-Auswahl treffen ja alle hier...
- GANZ WICHTIG ABER: Es dürfen nur eigene Fotos eingestellt werden !!! Keine Bilder, die aus dem Internet geklaut sind, oder an denen Ihr die Rechte NICHT habt !!! Dazu gehören auch Bilder, auf denen fremde Personen (zufällig oder nicht) abgebildet sind. Ohne deren schriftliche Zustimmung DARF man diese grundsätzlich NICHT veröffentlichen...
- Und bitte keine Bilder, die gegen "die guten Sitten" verstoßen (z.B. mit rassistischen oder diskriminierenden Inhalten)!
- Ich werde (sobald das Thema feststeht) eine extra-Box dafür eröffnen. Und dort dann eine Abstimm-Funktion reinbasteln.