Dein Pferd ist dein Spiegel, der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit. (Bent Branderup)
Ich glaube, Nakema meinte mit Hochadel ehr die Katze! Darf sie jetzt immer noch weitermachen?
Zitat von: Kerha am 28. November 2013, 20:55:13Fasse mal eben zusammen:Logo: "Komm doch Du Krummbein oder haste Angst die Stummelbeine sind abgelaufen, wennstes rauf schaffst?"Nakema: "SO erklärt sich doch ganz einfach das Wort "Hochadel" - noch Fragen...?"Logo: "Mietze ICH hab Zeit..Ganz viel Zeit sogar...Du willst doch bestimmt nochmal vor die Tür??"Lettir: "Was los Dicker ? Mal wieder ein Frolic zuviel gehabt ,was "Lettir: "Und Mietze ist die Luft rein ?"Logo: "Bist ganz schön frech da oben...Wart nur, ich hol mir die Sprungfedern..wirst schon sehen, dann krieg ich Dich!!!"Kerha: ""Da kannst Du lange warten, bis der Treppenlift eingebaut wird...""aber Kenau ist wohl noch nicht zufrieden mit der Auswahl... also, wer hat noch nicht, wer kann noch mal?Den 1e, 4e, und 6er, optionen sind ja ernshafter Beleidigungen für deisem Hund so bleiben nur 4 übrich. Dás ist doch nicht soviel zum wählen.Dieser 'Krummbein' ist gezüchtet um edle Pferde zu treiben. Er war vielleicht klein aber Tapfer sicherlich kein Angsthase Frolic Lettir, BARF und nichts anderes wurde gegessen. Und dick!!!! Du brauchst eine neue Brille Sprungfedern Die einzige die diesem Hund richtig als Hochadel anerkannt hat ist Nakema.Also darf sie weiter. Queen Elisabeth würde auch damit einverstanden sein
Fasse mal eben zusammen:Logo: "Komm doch Du Krummbein oder haste Angst die Stummelbeine sind abgelaufen, wennstes rauf schaffst?"Nakema: "SO erklärt sich doch ganz einfach das Wort "Hochadel" - noch Fragen...?"Logo: "Mietze ICH hab Zeit..Ganz viel Zeit sogar...Du willst doch bestimmt nochmal vor die Tür??"Lettir: "Was los Dicker ? Mal wieder ein Frolic zuviel gehabt ,was "Lettir: "Und Mietze ist die Luft rein ?"Logo: "Bist ganz schön frech da oben...Wart nur, ich hol mir die Sprungfedern..wirst schon sehen, dann krieg ich Dich!!!"Kerha: ""Da kannst Du lange warten, bis der Treppenlift eingebaut wird...""aber Kenau ist wohl noch nicht zufrieden mit der Auswahl... also, wer hat noch nicht, wer kann noch mal?