Heute stehen die Miezen (mal wieder) in der Zeitung. Anruf einer netten Dame, die mehr zu den Katzen wissen möchte. Aber gerne doch! Als ich ihr erkläre, warum ich das Alter nicht auf den Tag genau bestimmen kann (wird immer wieder gefragt) und ich damit rausrücke, daß es Katzen aus Tierschutzfällen sind, nimmt das Gespräch plötzlich eine ganz andere Wendung...
Na jedenfalls fahre ich dann Morgen wahrscheinlich mal zu einem Bauernhof, wo mindestens 1 Babykatze vor lauter Schnüpfchen nicht mehr aus den Augen gucken kann und nur noch lethargisch rumliegt. Ich konnte die Dame motivieren, es heute erst einmal selber zu probieren. Sollte sie nichts ausrichten können, bin ich morgen am Start!
Verflixt und zugenäht! Statt die letzte Mieze zu vermitteln habe ich die nächste Baustelle am Bein. Ich sollte keine Anzeigen mehr schalten!!! Zur Sicherheit habe ich mir gerade die Zeitung rausgesucht und noch einmal den genauen Text meiner Anzeige überprüft: "Katzenkinder" und meine Festnetznummer. Tatsächlich! Also ICH les da nix von: "Sie haben ein Katzenproblem? Rufen Sie an und ich kümmer mich um alles weitere"...
Da geht 'se hin... meine Chance auf eine Schlecker-Rossmann-Badezusatz-Blubber-Tablette... ich kann es förmlich riechen...