Autor Thema: Notfall-Samtpfoten 2013  (Gelesen 82333 mal)

Araberpony

• Gast
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #75 am: 31. Juli 2013, 14:03:46 »
Nein, keinerlei Spur von einer Katze oben...da meine beiden Katzen auch oben rumrennen ist weniger Futter kein Garant dafür, dass es die beiden neuen waren...

Ich fürchte die sind leider weg....

Online Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #76 am: 31. Juli 2013, 14:16:22 »
Da wären die beiden aber ziemlich dämlich...  :-\

Hoffentlich tauchen sie doch noch auf!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #77 am: 31. Juli 2013, 21:43:16 »
Wenn die anderen Katzen rauf können ,dann können die Wilden doch aus raus  :-\ :-\ 
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Online Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #78 am: 03. August 2013, 13:15:31 »
Immer wieder bekomme ich von lieben Forumsschreiberlingen Spenden für meine schnurrenden Notfellchen. Beim letzt Forengrillen habe ich Palettenweise Futter und jede Menge Handtücher/Decken von Tuc und ihrer Freundin bekommen. Auch Lettir und Molly haben mir den Kofferraum voll gepackt. Diese Woche hat Bee die Werbetrommel gerührt und mir 2 große Tüten Futter ins Büro gebracht. Allen Spendern ein dickes

DANKESCHÖN !!!

Aber auch die Miezen wollen sich artig bedanken, schließlich werden sie hier wohlerzogen  ^-^

Da iss was Leckeres drin, ganz bestimmt! Wie kommen wir da bloß dran!!

Wech da - laß mich ma - ich bin ja schon viiiiel größer und älter, ich krieg das hin!

Ach Ihr Weiber habt doch keine Ahnung wie das geht - laßt mal nen Kerl ran: erstmal umdekorieren und dann mit mächten Pranken drauf rumturnen!

Pah - Gewalt ist keine Lösung! Wir hypnotisieren die Dosen jetzt auf, gib uns einen Moment...

Danach hatte ich Mitleid mit der Tigerbande und haben ihnen eine Dose geöffnet. Fast alle haben sich gleichzeitig drauf gestürzt!

Nochmals vielen Dank an alle die helfen möchten - DIE HILFE KOMMT AN - VERSPROCHEN !!!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #79 am: 03. August 2013, 18:38:22 »
Die sind so cool die kleinen minischnurrer  :smitten: guten hunger! Hab auch noch ne tuete streu von ner kollegin, deren katze verstorben war. Is schon im auto, kommt die tage angeliefert  :hello:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Salib

• User
  • User
  • **
« Antwort #80 am: 03. August 2013, 23:42:24 »
Ich habe hier auch noch eine Tüte Katzenstreu, kannst du die auch brauchen?
Ist nur eine Handvoll raus. Madame hatte einen kleinen Unfall und musste kurzzeitig
im Haus übernachten, damit ich ihr die Antibiotikaspritzen geben konnte, sie ist zum
Glück aber wieder fit und wir brauchen das Streu nicht mehr!
Es gibt Dinge, die muss man glauben, um sie sehen zu können,
und es gibt Dinge, die muss man sehen, um sie glauben zu können.
Und dann gibt es noch ein paar Dinge, die kann man einfach nicht glauben, obwohl man sie sieht.

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #81 am: 04. August 2013, 08:00:31 »
katzenstreu braucht sie immer :dadr:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Melanie

• User
  • Eingeborener
  • **
  • Jetzt mit Profilbild!
« Antwort #82 am: 04. August 2013, 10:39:15 »
@Bee
Das ist falsch rum! Du mußt bei Nakema 2 Katzenkinder einpacken und die samt dem Streu zu der Kollegin bringen!!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Online Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #83 am: 04. August 2013, 10:49:12 »
@Salib: GERNE - IMMER !

@Bee:
 :angel:-Nakema: "Liebe Grüße an die Kollegin und mein Mitgefühl für den Verlust der Samtpfote... Gerne nehme ich das Katzenstreu!"
 >:D-Nakema (quengelt ungeduldig rum und versucht den leicht-irren-Blick und das hektische hecheln zu unterdrücken): "Katze tot? Isse denn schon lange tot?"
 :angel:-Nakema (riecht den Braten und erhebt mahnend den Zeigefinger): "Hör auf damit, das ist pietätlos!"
 >:D-Nakema (zieht die Augenbrauen hoch und guckt totaaaal unschuldig): "Wieso? Nur weil ich eine bessere Verwendungs-Idee fürs Katzenstreu hätte?"
 :angel:-Nakema (guckt jetzt wirklich böse): "Laß es sein! Das gehört sich wirklich nicht!!!"
 >:D-Nakema (schnauft verächtlich): "Pah, DU hast doch wohl auch schon dran gedacht, tu doch nicht so!"
 :angel:-Nakema (guckt etwas kleinlaut, sie kann doch so schlecht lügen...): "Jaaaaaa... aber das wäre wirklich nicht einfühlsaaaaam..."
 >:D-Nakema (triumphierend und kriegt schon wieder den leicht-irren Blick!!!): "Los, dann frag schon!!!! Sonst tu ich!!!"
 :angel:-Nakema (etwas zerknirscht und sich sichtlich unwohl-fühlend): "Beeheeeeeee? Magst Du sie vielleicht fragen, ob sie das Katzenstreu nicht behalten mag und statt dessen lieber einer total armen kleinen Miezekatze ein liebes zu Hause geben mahaaaaag...? Oder auch zweiheiiiiiiii?"
 >:D-Nakema (schielt zu Melanie rüber und deutet ein :hi5: an): "Siehste, hat gar nicht weh getan..."

Offline Bee

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #84 am: 04. August 2013, 11:40:46 »
Hallo? *empoert guck* was denkt ihr von mir??? Ich habe wirklich ALLES gegeben, bilder gezeigt, guellekeller-geschichte rauf und runter erzaehlt, bis feuchte augen um mich rum saßen. Hat leider nicht gehilft- sie hat vor ueber einem jahr in kurzer zeit beide miezen begraben muessen und ist erst mal durch damit. Dafuer zieht ne andere kollegin naechstes jahr um. Ins neue haus sollen 1-2 miezen mit einziehen. Wenns soweit ist werd ich dezent dran bleiben    >:D  :angel2:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Online Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #85 am: 04. August 2013, 20:21:34 »
*click* -  >:D und  :angel: ein Leckerchen rüberwerfen...  ;D ;D ;D

Am WE sind klein-Bonsai (der Hungerhaken) und ihr bester Freund der kleine rote Kater gemeinsam nach Holland gezogen. Folgende Bilder habe ich zugemailt bekommen  O0

DAS nenn ich mal Familienanschluß:

Da komm ich mir mit meinem billigen Blechschüsseln aber ganz schön mickrig vor...

Jetzt sind "nur" noch 10 Katzenkinder hier  ::)
« Letzte Änderung: 04. August 2013, 20:26:13 von Nakema »

Online Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #86 am: 06. August 2013, 12:56:50 »
Gestern Abend um ca. 22:45 Uhr ging mein Telefon. Eigentlich schlafe ich um die Zeit schon lääääänst  ;D - aber wegen dem aufziehenden Gewitter bin ich lieber noch etwas mit dem Hund vorm Fernseher (extra-laut-gestellt) sitzen geblieben. Es war eine junge Frau dran, der ich vor ca. 3 Wochen eins der Katzenkinder vermittelt hatte. Sie war sehr aufgeregt und erzählte, daß der kleine rote Kater beim spielen von der Couch gefallen wäre und jetzt mit dem rechten Hinterbein nicht mehr auftreten würde. Ich sagte ihr, daß der kleine Kerl dann doch spätestens heute morgen zum Tierarzt müßte. Ja, das wäre ihr klar. Ich hätte doch damals angeboten, sie könne sich jederzeit melden, wenn es Probleme gäbe. Richtig bestätige ich am Telefon und sage ihr, daß es auch völlig ok gewesen wäre mich anzurufen und um Rat (wie-auch-immer) zu bitten. Ich bin ja sooooo naiv...  ::)

Eh, NEIN - der Anruf wäre nicht das Problem! Sie hätte kein Geld für den Tierarzt !!!

Mir blieb der Mund offen stehen und ich hörte mich ein ein gestottertes: "Äh, ja und jetzt??" fragen. Schweigen am Ende der Leitung. Also atmete ich tief durch (um nicht zu explodieren) und sagte in monotoner singsang-Stimme, ich würde die Katze so wie heute morgen abholen und damit zum Tierarzt fahren. Wie spät sie denn Zeit hätte? Joooooo, so gegen 11 Uhr...? Ich zwang mich, nicht sofort zu antworten sondern erst bis 3 zu zählen. Trotzdem kam mein "Wie bitte? Etwas früher geht nicht??" ziemlich scharf rüber. Naja, 10 Uhr wäre auch noch gut...

Heute morgen als ich den Zwerg abgeholt habe hat er noch mächtig gehumpelt, ist aber wieder vorsichtig aufgetreten. Jetzt ist er beim Tierarzt und wird untersucht/behandelt. Ich kann ihn gleich wieder abholen. ICH MUß NÄMLICH MORGENS ARBEITEN, OH WUNDER !!! Ich hoffe, daß es wirklich nichts ernstes ist. Und so habe ich jetzt ein bißchen Zeit mir zu überlegen, ob diese Leute die Mieze ÜBERHAUPT noch zurück bekommen  :tickedoff:

Offline Kerha

• Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
« Antwort #87 am: 06. August 2013, 13:08:57 »
Also ist die tiermedizinische Versorgung nur über Dich gewährleistet... dann kannst Du ihn besser behalten, da brauchst Du ihn zu gelegentlich notwendigen Arzterminen nicht extra immer wieder abholen und hinbringen...             
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Guinness

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
« Antwort #88 am: 06. August 2013, 13:09:59 »
...dat gibt's ja wohl nicht!! Behalt den wurm mal lieber...Geld für die Kastration die irgendwann ja anfallen wird, haben die dann ja wohl auch nicht.....tss, Sachen gibt's!!!
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #89 am: 06. August 2013, 13:43:44 »
...dat gibt's ja wohl nicht!! Behalt den wurm mal lieber...Geld für die Kastration die irgendwann ja anfallen wird, haben die dann ja wohl auch nicht.....tss, Sachen gibt's!!!

Da stimme ich 100 % zu .

>:( >:( >:( :idiot2: :idiot2: :idiot2:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .