Autor Thema: Notfall-Samtpfoten 2013  (Gelesen 82332 mal)

Offline Bee

• User
  • Ureinwohner
  • **
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #60 am: 24. Juli 2013, 04:07:43 »
 :'( mir fehlen die worte. Je mehr ich ueber menschen erfahre desto lieber sind mir tiere  :herz:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Letteke

• Gast
« Antwort #61 am: 24. Juli 2013, 11:22:48 »
Also,mir fehlen auch die Worte.einfach nur schlimm sowas. :'(

Offline Salib

• User
  • User
  • **
« Antwort #62 am: 24. Juli 2013, 12:14:41 »
 :'(
Da fällt einem ja nun gar nichts mehr zu ein und wenn doch, dann
wäre es garantiert nicht zu veröffentlichen  :shocked1:
Viel Glück weiterhin für die kleinen Mäuse!!
Es gibt Dinge, die muss man glauben, um sie sehen zu können,
und es gibt Dinge, die muss man sehen, um sie glauben zu können.
Und dann gibt es noch ein paar Dinge, die kann man einfach nicht glauben, obwohl man sie sieht.

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #63 am: 24. Juli 2013, 17:22:57 »
Die beiden Zwerge haben sich gut erholt und werden langsam zutraulich. Ich beschmuse sie aber auch jedesmal, wenn ich in die Küche gehe. Also liegen sie inzwischen ganz entspannt in ihrem Käfig und beobachten mich neugierig bei der Hausarbeit

Zwischendurch spielen sie auch ganz süß miteinander, aber immer wenn ich die Kamera heraushole tun sie schüchtern und hören auf zu raufen.  ::)
http://www.myvideo.de/watch/9186313/Raufspiele

Schon bald dürfen sie dann aus dem Käfig ausziehen und zu den anderen Katzenkindern spielen gehen...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #64 am: 28. Juli 2013, 11:52:21 »
Sonntag, 28.07.2013

Die Gülle-Bäuerin hat wieder ein Kätzchen abgegeben. Ein echt süßer Fratz. In mausgrau! Dieses Katerchen ist - im Gegensatz zu den letzten Asylanten - aber in einem guten Gesundheitszustand. Zur Sicherheit bleibt das Dröbken aber noch etwas im Quarantäne-Käfig.

Noch etwas scheu, der Kleine...

Dafür habe ich die beiden letzten Ankömmlinge fix zu den anderen in den Kindergarten vergesellschaftet. Alle haben jetzt eine Wurmkur intus und die Äuglein sind nach der Quarantäne-Zeit auch wieder gesund.
http://www.myvideo.de/watch/9189382/Lady_Bonsai1

Jetzt wird es Zeit, daß mal zur Abwechslung wieder einer AUSZIEHT, statt immer nur neue Kandidaten EINZIEHEN  :roll:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #65 am: 28. Juli 2013, 12:16:37 »
Ein Mann aus Kevelear hat interesse bekundet für ein Kätzchen ,ich hoffe er meldet sich bei dir  :dadr:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #66 am: 28. Juli 2013, 16:27:49 »
Hier gehts zu wie im Taubenstall: inzwischen sind 16 (in Worten: SECHZEHN) Katzen alleine von einem Bauernhof bei mir. Immerhin ist jetzt der kleine mausgraue Kater nicht mehr alleine und kuschelt mit seinem Halbgeschwistern.

Aber natürlich gibt es auch gute Nachrichten. 2 wilde Katzen aus der Forensik sind nach Geldern umgezogen. Nach einer etwas langwierigen Einfang-Aktion sind die beiden herrenlosen Miezen doch noch in die Fallen getappt

Nach einer längeren Fahrt sind wir in Geldern angekommen und dort wurden die beiden Miezen direkt in ihr neues zu Hause entlassen. Zum Eingewöhnen erst einmal auf den Heuboden. Die Schwierigkeit daran war, daß ICH da ja auch hochklettern mußte. Die beiden Pflegemädels huschten da behende hoch, während ich mit der schweren Katzefalle beinahe wieder rückwärts die steile Treppe runtergekippt wäre. Zu allem Überfluß hatte der kleine Hund noch Sorge, daß ich ohne sie abhauen könnte, also kletterte sie auch noch hinterher. Selbst der Köter machte auf dieser Treppe eine bessere Figur als ich  ::)

Oben angekommen haben wir die Fallen geöffnet und die Katzen sind in Mops-Geschwindigkeit davongelaufen. Also mopsig sind die beiden schon, da muß ich mir keine Sorgen machen, daß sie total abmagern, wenn sie vor Aufregung mal einen Tag nicht fressen  ;D

Einen ganz lieben Dank an Pittyps, daß sie den beiden Sorgen-Katzen ein neues Heim gibt !!!

Araberpony

• Gast
« Antwort #67 am: 29. Juli 2013, 11:04:32 »
Meine Sorge ist eher, dass die beiden nicht wirklich bei mir bleiben wollten .... :(, ich habe sie bisher nicht zu Gesicht bekommen...

Offline Eduard

• User
  • Forensüchtig
  • **
« Antwort #68 am: 29. Juli 2013, 23:01:03 »
Meine Sorge ist eher, dass die beiden nicht wirklich bei mir bleiben wollten .... :(, ich habe sie bisher nicht zu Gesicht bekommen...

Wird das Futter denn angerührt?

Araberpony

• Gast
« Antwort #69 am: 30. Juli 2013, 08:49:38 »
 :nono2:

Offline Paul99

• User
  • Ureinwohner
  • **
    • Pp7Q
« Antwort #70 am: 30. Juli 2013, 09:45:46 »
Geschüttelt? :gruebel1:

:D
Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten!

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #71 am: 30. Juli 2013, 21:58:01 »

Paul , du bist doof  :frech:
 ;)
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline Paul99

• User
  • Ureinwohner
  • **
    • Pp7Q
« Antwort #72 am: 30. Juli 2013, 22:02:50 »
Gaaanich.   ;D :excited1:
Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten!

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #73 am: 30. Juli 2013, 23:15:25 »
haben sich die 2 mal gezeigt?
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #74 am: 31. Juli 2013, 07:59:06 »

ich fand es witzig  :2funny:

Entweder die beiden sind schon weg oder Pitty hat genug Futter auf vier Beinen .Bei wilden Mietzen ist das schon sehr schwer und so ein Heuboden ist groß .Ich drück mal die Daumen das die Beiden noch da sind  :dadr:
Ponymann ich vermisse dich 🌈