Autor Thema: Notfall-Samtpfoten 2013  (Gelesen 82114 mal)

Offline *Iris*

• User
  • Eingeborener
  • **
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #240 am: 10. Oktober 2013, 10:03:31 »
Klar bekommste den zahm :)
Das wird schon.

Meine Donna hat anfangs auch gefaucht für 10 :)
Und hat sich die ersten 2 Wochen nur versteckt sobald ich kam,
da hab ich die nie zu Gesicht bekommen,
und heute weicht sie mir nicht mehr von der Seite :)

Offline Guinness

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
« Antwort #241 am: 10. Oktober 2013, 10:31:07 »
...ich glaub da würd ich mir auch keine all zu grossen sorgen machen...nach dem was der durchgemacht hat, darf der auch mal ein bisschen einen auf grossen tiger machen!!!! lass den mal ein wenig zur ruhe kommen, dann merkt der ganz schnell wie schön schmusen ist!!!!!!  wie alt ist der eigentlich?? und war der schon kastriert? hab nur gelesen, dass er es jetzt wohl ist....
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #242 am: 10. Oktober 2013, 11:02:52 »
Seine anfängliche Aggression (in den ersten Tagen hat er mich ja aktiv angegriffen  :o ) ist synchron mit seinen Schmerzen verschwunden. Jetzt benimmt er sich wie ein "normaler" wilder Kater. Ich schätze, daß er ca. 6 Monate alt ist. Ich habe ihn kastrieren lassen, weil er ja eh wegen der Amputation in Narkose lag. Da kommt es auf 50,-€ mehr oder weniger auch nicht mehr an, seufz...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #243 am: 10. Oktober 2013, 13:35:47 »
Klar bekommst du den zahm ,was für eine Frage  :dadr:

Der begreift auch langsam das er viel Glück hatte .Pech hat er auch schon kennen gelernt .

Das wird schon  :hug3:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #244 am: 12. Oktober 2013, 12:09:54 »
Frischfleisch!

4 weitere Katzenkinder haben den Weg zu mir und damit in eine sichere Zukunft ohne Hunger und Schmerzen gefunden. Diesmal in den wundervollen Lackierungen: tigerrot, tiefschwarz und 2 mal uraltfernseherschwarzweiß. Sie sind noch etwas fauchig und der rote Wildling hat mich als Willkommensgruß direkt mal gebissen.

Jetzt müssen die Zwergschnurrer noche einige Zeit in Quarantäne, damit keine Krankheiten eingeschleppt werden. Außerdem gewöhnen sich die kleinen Fellmonster so viel schneller an Menschen.

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #245 am: 12. Oktober 2013, 12:21:02 »
Ups und wo kommen dir her ?
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Eduard

• User
  • Forensüchtig
  • **
« Antwort #246 am: 12. Oktober 2013, 23:04:31 »
Heute abend war Rudelschmusen angesagt :smitten: :smitten:

Die sind echt rcihtig hübsch und total verspielt ;)

Offline Bee

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #247 am: 13. Oktober 2013, 07:48:35 »
 :smitten: bei roten werd ich immer ganz schwach  :smitten: ist der rote etwas plueschig oder sieht das nur so aus? Und wie kommst du schon wieder daran? Die lagen doch bestimmt neben den schuhen... :gruebel1:     :music1:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Paul99

• User
  • Ureinwohner
  • **
    • Pp7Q
« Antwort #248 am: 13. Oktober 2013, 08:27:21 »
@Bee, wenn du Nakema ganz lieb fragst, gibt sie ihn dir bestimmt ab. :yes1:
 ;)
Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten!

Offline Unisono

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #249 am: 13. Oktober 2013, 08:32:42 »
Der Imbißkater ist bestimmt bald zahm, der muss nur wissen wo es lang geht.....

Die Kleinen sehen noch ein bissel verstört aus, aber das gibt sich bestimmt bald....

Zum Glück bin ich kein Katzenmensch....
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Melanie

• User
  • Eingeborener
  • **
  • Jetzt mit Profilbild!
« Antwort #250 am: 13. Oktober 2013, 09:49:26 »
@Unisono
Pah, das ist änderbar!!! Ich war auch mal Hundemensch, jetzt geht es ohne Katzen gar nimmer!!!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #251 am: 13. Oktober 2013, 09:54:47 »
@Unisono
Pah, das ist änderbar!!! Ich war auch mal Hundemensch, jetzt geht es ohne Katzen gar nimmer!!!

Geht mir auch so!

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #252 am: 13. Oktober 2013, 11:03:50 »
Die Katzen sind mit ihrer Mutter bei einem Hartz IV-Empfänger im Hühnerstall aufgetaucht. Dort hatte ich bereits im Frühjahr 5 Welpen eingesammelt und die erste Katzenmutter ist auch schon sterilisiert. Die 2. ausgewachsene Katze ist dort aber immer nur sporadisch aufgetaucht, so daß wir sie den ganzen Sommer über nicht fangen konnten. Erst jetzt ist sie mit ihren Kindern wieder im Hühnerstall aufgetaucht. Die Jungen konnten wir schon "sichern" - die Mama wird (hoffentlich) im laufe der kommenden Woche in die Lebendfalle tapsen, so daß wir sie sterilisieren können.

Die Miezen haben sich gut eingelebt und sind bereits nach 24 Stunden schmusig und entspannt-verspielt. Es sind auch weder Durchfall noch Schnupfen-Nasen aufgetreten, gute Nachrichten! Der kleine rote Racker hat mir direkt mal die Küchen-Fensterbank "aufgeräumt"  ;D

Also habe ich mir die Zwerge mal genauer angesehen und sie auf meinem Arm zwangs-bekuschelt. Und was mußte ich da feststellen?? Auf dem kleinen roten Katerchen klebt ja schon ein Name?? Sowas aber auch?? Also wenn DAS aber kein Zeichen ist, dann weiß ich es echt nicht...

Dieser kleine, flauschige Charmeur muß irgendwie von den vielen PN's und der Unentschlossenheit erfahren haben! Und nicht nur, daß er sich problemlos mit Hunden arrangiert, NEIN - ER hat sich ja ganz offensichtlich schon für ein neues Frauchen entschieden...  ^-^ ^-^ ^-^

Ich wäre heute Abend zu Hause... für eine eventuelle erste Kontaktaufnahme...  :angel: :angel: :angel:

Offline *Iris*

• User
  • Eingeborener
  • **
« Antwort #253 am: 13. Oktober 2013, 12:11:11 »
Oohhhhh, und wieder was rotes *schwärm*
Wir brauchen dringend ein Haus :)

Offline Sepia

• User
  • Foren-Legende
  • **
« Antwort #254 am: 13. Oktober 2013, 15:52:31 »
*lach* - wink verstanden, ja wir kommen heut Abend rum :) - Wer könnte diesen Augen widerstehen :D