Die Katzen sind mit ihrer Mutter bei einem Hartz IV-Empfänger im Hühnerstall aufgetaucht. Dort hatte ich bereits im Frühjahr 5 Welpen eingesammelt und die erste Katzenmutter ist auch schon sterilisiert. Die 2. ausgewachsene Katze ist dort aber immer nur sporadisch aufgetaucht, so daß wir sie den ganzen Sommer über nicht fangen konnten. Erst jetzt ist sie mit ihren Kindern wieder im Hühnerstall aufgetaucht. Die Jungen konnten wir schon "sichern" - die Mama wird (hoffentlich) im laufe der kommenden Woche in die Lebendfalle tapsen, so daß wir sie sterilisieren können.
Die Miezen haben sich gut eingelebt und sind bereits nach 24 Stunden schmusig und entspannt-verspielt. Es sind auch weder Durchfall noch Schnupfen-Nasen aufgetreten, gute Nachrichten! Der kleine rote Racker hat mir direkt mal die Küchen-Fensterbank "aufgeräumt"
Also habe ich mir die Zwerge mal genauer angesehen und sie auf meinem Arm zwangs-bekuschelt. Und was mußte ich da feststellen?? Auf dem kleinen roten Katerchen klebt ja schon ein Name?? Sowas aber auch?? Also wenn
DAS aber kein Zeichen ist, dann weiß ich es echt nicht...
Dieser kleine, flauschige Charmeur muß irgendwie von den vielen PN's und der Unentschlossenheit erfahren haben! Und nicht nur, daß er sich problemlos mit Hunden arrangiert,
NEIN -
ER hat sich ja ganz offensichtlich schon für ein neues Frauchen entschieden...
Ich wäre heute Abend zu Hause... für eine eventuelle erste Kontaktaufnahme...