An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.(Konfuzius)
Das ist doch sicher nur ne Frage der Zeit dann kommst das erste pferdische Foto zum Beweis...könnte mir ja auch schon vorstellen wer das ist
Zitat von: Schuetthof6 am 15. Dezember 2012, 12:17:46Das ist doch sicher nur ne Frage der Zeit dann kommst das erste pferdische Foto zum Beweis...könnte mir ja auch schon vorstellen wer das ist Ich tippe auf Kerha und die Stiefel hat Rahmant an den Füßen .
@Molly...den selben Gedanken hatte ich auch...es gibt ja auch Stiefel in anderen Farben...jetzt fordern wir Kerha schon sicher heraus...die ist sicher schon am üben
Zitat von: Schuetthof6 am 16. Dezember 2012, 00:49:31@Molly...den selben Gedanken hatte ich auch...es gibt ja auch Stiefel in anderen Farben...jetzt fordern wir Kerha schon sicher heraus...die ist sicher schon am üben ich warte .........................................
Dann nimm doch erst mal die lederreitstiefel von kirel
Zitat von: Bee am 17. Dezember 2012, 05:42:57Dann nimm doch erst mal die lederreitstiefel von kirel Es geht nicht um die Länge, sondern um die Breite.... Immerhin hat sein Huf einen Durchmesser von 15 cm...