Das ist doch mal cool, oder?
NINA HAGEN geht für Tierschutz auf die Barrikaden – jetzt droht ihr satte Geldstrafe!
Still und Leise? Das war die Mother of Punk – Nina Hagen noch nie!
Als jetzt bekannt wurde dass in der UKRAINE Hunde und Katzen unter den Augen und mit Wissen der Regierung abgeschlachtet werden, ist Nina Hagen der Kragen geplatzt.
Sie hat ihr für morgen – in einem Club in Kiev – geplantes Konzert sofort abgesagt! Das sie obendrein Krank flach liegt, spielt für die Sängerin dabei nur eine kleine Rolle.
In einem Statement schreibt die Hamburgerin: Nina Hagen
Zitat:
“Es ist sogar so , dass mir mit einer KONVENTIONALSTRAFE GEDROHT wird in der Ukraine , weil ich mein Konzert morgen absage ! aber auch wenn ich nicht krank wäre und keine Krankschreibung hätte , ich hätte auch bei perfekter Gesundheit GEGEN DIE MÖRDERISCHEN GEFÜHLSTOTEN UNMENSCHEN IN DER UKRAINiSCHEN REGiERUNG PROTESTIERT und mein Konzert abgesagt !!!!!
Zitat:
Ich lasse mich doch nicht zwingenin ein Land zu reisen , das dermassen unethische Verbrechen gegen Tiere begeht ! ich bewundere viele Ukrainer , die sich jetzt ganz lieb um die Strassenhunde & Katzen kümmern , sie zu sich nach Hause geholt haben um ihr Leben zu beschützen ! Ich finde es grossartig von der Prinzessin Maya , dass sie so klare Worte gefunden hat , die die Machthaber in der Ukraine hoffentlich auch auf lange Sicht dazu veranlassen wird , ihr Verhalten zu überdenken und in Zukunft ethisch zu handeln . Zum Schutz der Tiere ! …. die flippen grad total aus die ukrainischen Veranstalter , wegen Krankschreibung , ja mein Gott , ich lasse mich doch nicht zwingen in Kiew zu singen und mir unverfroren mit hohen Geld-Strafen zu drohen !! gehts noch ??
ICH PROTESTIERE HIERMIT LAUT UND KLAR GEGEN DIE UKRAINISCHE REGIERUNG & GEGEN DIE TÖTUNGEN DER STRASSENTIERE !!“
Quelle: Hamburg Prominent
Zitat:
Nina Hagen
AUFRUF AN ALLE Musiker , Sänger , Künstler , Stars , Fussballer , Schriftsteller , Handballer , Basketballer, Sportler aller Art , Schauspieler , Personen des Öffentlichen Lebens , Plattenfirmen , Buch-und Zeitungsverlage , Journalisten , Arbeiter und Bauern , Fabrikbesitzer , Fernsehanstalten , Schüler und Lehrer und demokratische gewählte Volksvertreter , Fussballfans , Kinder , gross und klein : WiR BRAUCHEN EURE HiLFE & SOLiDARiTÄT , bitte zeigt Euer GESiCHT , bitte zeigt Zivilcourage und versteckt Euch nicht! Bitte unterstützt den weltweiten Aufruf für den SOFORTiGEN STOPP DER TiERES-MASSENTÖTUNGEN iN DER UKRAiNE DURCH VERBRENNUNG AM LEBENDiGEN LEiBE und erhebt Eure Stimmen für die Ethische Behandlung der besten Freunde der Menschen : die Hunde und Katzen ! BiTTE MACHT ALLE MiT UND LASST DiE UKRAiNE WiSSEN , WAS SACHE IST !
http://www.thepetitionsite.com/1/sto...raine-kharkov/