R01: hat keiner richtig erkannt... Offensichtlich sind alle gesund und munter *freu*
Angeboten: Armbanduhr, Flugzeug, Vogel, Ring mit Stein, Kugelschreiber, Flügel vom elektrischen Windrad
R02: einige konnten das nicht erkennen – ich hätte es auch nicht erkannt, mein Schlitten sieht anders aus...
Angeboten: Fahrradhelm, rosaroter Kieselstein, der ins Wasser geworfen wurde, CD, Graffitti
R03: Kirel und Bee haben es richtig erkannt. Hach, der Begleiter meiner Kindheit...
Angeboten: steigendes Pferd, Hund-Katze-Maus, Hund, Konfetti, Stofftier
R04: Volle Punktzahl für alle. (War wohl zu leicht?)
R05: Auch das war wohl zu einfach....
R06: Das hat nur Ruca erkannt... offensichtlich habt Ihr alle keine kalten Hände?
Angeboten: Schmetterling, Sport-BH, BH, Schuhe, Pantoffeln
R07: Tja, hat noch nicht jeder, einzig unser technischer Admin hatte so eine Ahnung...
Angeboten: Schwiegermutter beim Bügeln (*rofl* öhm, ich habe keine, die ich hätte fotografieren können...), Strickpuppe, Fernglas, Käfer, Vogel Strauß
R08: Die Hälfte der Teilnehmer wußte es :-)
Angeboten: Magnet, Sofa,
R09: Die meisten hatte wohl eine Ahnung...
Angeboten: Feuer, Lagerfeuer
R10: Ebenfalls hier wurde zum großen Teil richtig gesehen
Angeboten: Hose, Hundehaufen (uuups), Nackenhörnchen, Vogel, der mit den Flügeln schlägt
R11: Ok, das Teil hat keiner erraten
Angebote: Giraffen, 2 Hasen, Pferdeäpfel im Schnee, Tier im Schnee
R12: Fast alle erkannten den
R13: Viele hatten die richtige Tendenz, super!!!
Angebote: Tomb Raider, Typ mit ner Wumme (richtig! Captain Future wäre die volle Punktzahl gewesen :-) ), Mensch mit Waffe – Lara Croft?, Lara Croft, Tänzer, Mensch – Michael Jackson?, Comicfigur - Mensch
R14: Ruca hat ihn voll erkannt, bravo!
Angebote: Hund mit Mütze, Robbe, Mann mit Turban und Bart (jau...), Frettchen
R15: 2 ½ haben sich hier etwas darunter vorstellen können
Angebote: Bärtierchen (was ist das?), Saxophon, Fossil, Raupe
R16: wurde von fast allen als Tier erkannt
Angebote: Igel, Kaninchen, Hase, Ratte
R17: Gute Erkennungsquote 5/8
Angebote: Hund,
R18: machte doch Schwierigkeiten, aber nicht für Dina09, „Prima, Dina!“, Steffi und Inokaas hatten die richtige Tendenz :-)
Vorschläge: Taschenlampe, Blumentopf, Kürbis
R19: ok, das war vielleicht ein wenig schwieriger... Bee und Lettir waren da super!
Vorschläge: jede Menge Spiegeleier, Seerosen
R20: Das dachte ich, wäre einfach gewesen, aber einige taten sich da wohl doch etwas schwer...
Vorschläge: Muschel, Deckel vom Steintopf, Walroß/Seehund
Teilnehmer und Platzverteilung:
Platz 1: Kirel + Dina09
Platz 3: Inokaas + Ruca
Platz 5: Bee
Platz 6: Steffi82
Platz 7: Molly
Platz 8: Lettir
Vielen Dank für Eure Teilnahme, es hat viel Spaß gemacht, Eure Lösungen auszuwerten :-)
Herzlichen Glückwunsch, Kirel und Dina09!
Welches Büchlein hättet Ihr denn gern?