Mein freund hat vor kurzem bei uns ein paar tuja bäume gefällt und die stämme davon neben den misthaufen gekippt, weil mein bruder das für seinen heizofen haben wollte.
und meine tante hat gedacht, sie tut den pferden damit etwas gutes ein paar schöne stämme in den auslauf zu legen, hat aber nicht von dem haufen genommen der für die pferde bestimmt war, sondern die tuja stämme.
das war gestern und heute mittag als mein freund und ich beim buddy waren ist ihm das aufgefallen.
die pferde haben auch etwas rinde davon gefressen. ich habe daraufhin den ta angerufen, da ich angst hatte da passiert was, er meinte wenn da bis jetzt noch nix passiert ist, dann wird es auch nicht so schlimm sein. ich sollte die pferde beobachten, wenn die sich unnormal verhalten, sollte ich sofort anrufen, dann kommt er raus.
wisst ihr wie giftig tuja ist? ich habe nur immer gehört, das es hochgiftig sein soll!?!
mann, ich hätte echt platzen können!!!!! wie kann man nur!!!!! im moment denke ich wirklich über einen umzug mit buddy nach!