Autor Thema: Stalldecken nähen,flicken etc. Tipps?????  (Gelesen 8014 mal)

Offline WistfulSloth

• User
  • Foren-Legende
  • **
Stalldecken nähen,flicken etc. Tipps?????
« am: 23. Januar 2011, 15:50:17 »
Da meine Stute wirklich jede Decke kaputt bekommt wollte ich mal nach Reperaturtipps fragen. Bis letztes Jahr hab ich meine Decke immer zum Waschen und Nähen immer weg gebracht, allerdings werde ich es aus einem gewissen Grund dieses Jahr nicht mehr tun. So werde ich die Sache wohl selber in die Hand nehmen deswegen bitte her mit den Tipps und Tricks....

amontiamo

• Gast
Re: Stalldecken nähen,flicken etc. Tipps?????
« Antwort #1 am: 23. Januar 2011, 16:06:06 »
die decken mit der hausnähmaschine zu reparieren ist schwierig, wegen den festen und dicken stoffschichten,
da gibbet doch die tante aus rees, die holt ab,näht und wäscht und bringt zurück, und gar nicht teuer

Offline Pikas

• User
  • Foren-Eroberer
  • **
« Antwort #2 am: 23. Januar 2011, 17:18:10 »
Patzy Hilton  aus Issum

http://www.schickepferde.de/

ruf einfach mal an!

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #3 am: 23. Januar 2011, 19:31:04 »
die decken mit der hausnähmaschine zu reparieren ist schwierig, wegen den festen und dicken stoffschichten,
da gibbet doch die tante aus rees, die holt ab,näht und wäscht und bringt zurück, und gar nicht teuer

Wenn du die aus Grietherbusch meinst ,dann ürd ich gern wissen ob die in den letzten wochen schon mal erreichbar war,eine Freundin von mir hatte _sie dringend nötig ,hatte aber keinen Erfolg .Oder gibt es noch eine Frau ,dann hät ich da gern die Adresse von  :)
Ponymann ich vermisse dich 🌈

amontiamo

• Gast
« Antwort #4 am: 24. Januar 2011, 07:56:59 »
ja simone justen aus grietherbusch,aber sie ist umgezogen....
sie sollte wieder erreichbar sein

Offline WistfulSloth

• User
  • Foren-Legende
  • **
« Antwort #5 am: 24. Januar 2011, 13:19:16 »
Ich frag ja nach weil ich weiß das man mit der Hausnähmaschiene da net druchkommt und vll hat ja jmd noch nen anderen trick

Bei Justen waren meine Decken die letzten Jahre immer aber wie gesagt ich wollte es dieses Jahr aus einem gewissen Grund nicht mehr machen....

@lettir: schick deine freundin zum reitladen in kleve (am Bhf.) der Arbeitet mit Justen und der hat Vorrang und so erreicht man schneller was....

Pferdebox-Haldern

• Gast
« Antwort #6 am: 08. September 2011, 10:58:15 »
Hallo,

In Kombination mit Waschen und imprägnieren biete ich eine Alternative Lösung an. Ich versende die Decken an einen Fachbetrieb, die als Zusatzservice auch anbieten die Decken zu reparieren. Kosten sind immer abhängig von der Beschädigung und werden VOR der Reparatur per Telefon als Kostenvoranschlag mitgeteilt.

Fragen gerne telefonisch an mich, Pferdebox Haldern 02850-4069050 oder via PN hier...

Grüße

Cordula

Britt@

• Gast
« Antwort #7 am: 08. September 2011, 11:10:18 »