Also der Bericht hat etwas auf sich warten lassen, bin momentan etwas im Stress, mit ausbildung und Examen etc.
In der E haben wir uns ganz wacker geschlagen, eine 5,3 haben wir erreicht, aber ich hatte mir mehr erhofft.
was die A angeht, konnte nur ein reiter starten, da es irgendso nen blöden Cup gab und weil das als Quali galt, galt immer nur 1 pferd mit einem reiter!
Da habe ich doch mal den Herr Papa reiten lassen, damit er mal merkt, dass es nicht so einfach ist wie er denkt
Resultat schlappe 3,5 punkte
Es wird im Juni nochmal ein Turnier geben, und dann wars, dass für uns, Ich verliere allmällig den Spass, und die erhofften Fortschritte bleiben aus, es ist Stress fürs Pferd und ich bin nachher frustriert. Wir reiten ein letztes mal einen Reiterwettbewerb (dann krieg ich wenigstens noch mal ein Schleifchen) und eine E Dressur. Und ab dann kehren wir der Turnierszene den Rücken, denn wir haben die Nase voll, von eingerollten Hälsen Sporengepiekse und Zügelgezerre. Ich habs nicht nötig zu versuchen gegen sollche Kinkerlitzchen anzukommen.
Ich weiss, was ich mit Rex erreicht habe, und darauf kann ich stolz sein, und wir werden zuhause weiter trainieren und uns hocharbeiten, aber Rex ist und wird auch nie ein Turnierpferd werden.