Und ich erstmal... Als die Besitzerin ihren matcho wieder gefunden hat habe ich geheult
.
Und das ich mal vor dem TV heule, das kann man sich echt schon in den Kalender schreiben.
Ich heule nie davon nichtmal mehr bei PS: Ich liebe dich! :-D ... soll schon was heissen.
Also ganz erlich, wie die alte (anders will ich sie garnicht nennen) im gericht saß, wäre ich da am liebsten hin und hätte der mal volle Kanne eine gegeben, so ein ekelhaftes Miststück!
Tut mir leid wegen meiner Aussprache aber anders will ich über dieses etwas nicht reden, wie man so ekelhaft sein kann!
Es sind doch alles Tiere!!!
Wenn die das mit meinem Pferd gemacht hätte, das zum schlachter gefahren ich glaub ich hätte die erschossen, auch wenn ich dafür ins gefängnis kommen würde.
Für sowas gibt es garkein Wort.
Heute war ich bei meiner sandkasten-freundin die haben dort 2 Pferde stehe von einer Frau die selber einen Stall hat, wo einstaller stehen+3 von ihr, hat dann 2 andere pferde bei meiner freundin stehen, da habe ich meine Freundin ernsthaft gefragt warum das eine Pferd so schlimm dürr ist und so schlecht aussieht ... Da sagt sie zu mir : komm mal mit ... Da nahm sie mich mit in den Stall des Pferdes, das Pferd hat als einziges Pferd keinen Auslauf, hat wirklich nur minimal, kann ich garnicht beschreiben wie wenig stroh also nur son ein paar fissel ( PS: Pferde wurden gerade erst reingebracht von der Weide, ales es war alles gemacht), dann haben wir von meiner freundin das Shetty geputzt mit dem wir früher als kleine kinder übers feld gegangen sind
geputzt und das waren so ca. 10 Minuten, dann ging ich nochmal zu dem Pferd hin, und da fraß das Pferd die Strohpissel.. ich sie dann unwissend gefragt, ob es denn kein Heu und futter bekommt... Dann sagte sie ernsthaft zu mir das die Besitzerin kein Geld mehr für Futter hat ( dort sind selbstversorger) und sie desshalb nurnoch sehr wenig bekommen das war jetzt ihr Abendessen ( Wir hatten 16 Uhr!!!!!)
!!!!... Da sah ich neben dem Stall ein ganz kleines bisschen Heu & ( jetzt kommts) eine kleine Tupperdose voll mit Leckerlis, da frag ich meine freundin was denn damit sei ?! Da sagte sie mir : das bekommt das Pferd morgen früh zum Frühstück ... Ich war echt richtig Wütend
!!!
Denn :
Sie macht genau wie die Sabine es, das sie kranke und halt Gnadenbrotpferde aufnimmt und desshlab bin ich Stinnksauer!!! Ich kann mich doch nicht um Gnadenbrotpferde kümmern Bzw. sie aufnehmen bei mir und sie dann halb verhungern lassen oder ?!?!?!
Ich meine, ich bin 17 und gehe zur Schule & muss mein Pferd ganz alleine Finanzieren, ich habe schwierigkeiten mit extra dingen, z.B Beschlagen lassen kann ich mein Pferd nicht, obwohl es nicht schlecht wäre.
Dafür aber reite ich ihn nicht viel im Wald& schaue immer das ich an seitenstreifen etc. reite, wenn ich reite.
Aber ... Wenn ich meinem Pferd kein Futter mehr bezahlen könnte! Würde ich es abgeben, damit es zufressen bekommt.
Das geht doch nicht, Oder ?!?!?!?!
Ach mann ich bin echt wütend verdammt !
Und meine freundin sagte mir dann noch das das Pferd irgendwie deabetiker ist und eigendlich extra Futter brauch etc.
Ich mein .. wenn man Gnadenbrotpferde zu sich nimmt & damit den Besitzern/ Vorbesitzern verspricht die Pferde bis ans Lebensende zu versorgen, dann kann ich diese doch nicht halb verhungern lassen!
Am liebsten würde ich jetzt heimlich hinfahren und das arme Tier füttern. Ich hab auch immer viel hunger
Und als ich im Krankenhaus war und nichts essen durfte wegen OP, bin ich schon fast gestorben und dann muss man sich mal vorstellen wie sich dieses arme Ding fühlt... Wenn das die Vorbesitzer mal sehen könnten
!
Hach mann