*kreisch*
Haare "wech" - kurz unter der Schweifrübe??
Vergiß das mit dem "abbrechen" - oder "wegschubbern" - Du bist auf dem Holzweg!!!! Ich kann Dir wohl ganz
genau erklären, wo die Haare geblieben sind
Ich würde der lieben Mucky Muse mal gehörig die Leviten lesen!!!! Diese Stelle am Schweif ist nämlich sowas-
von-dermaßen-aber-hallo-ich-garantier-es-Dir-hunterprozentig-typisch für kleine Schweiffressende Pferdekinder
Geh zu den Genossen oder in ein (gut-sortiertes) Reitsportgeschäft, und kaufe Dir AKS-Paste. Damit schmiere
alle zugängliche Schweife alle 2 - 3 Tage ein, und hoffe daß die kleine Strolchin bald mit dem Blödsinn aufhört.
- Nein - man muß die abgefressenen Stücke nirgendwo finden, teilweise werden die wirklich komplett aufgefressen.
- Nein - nicht immer ist Mineralstoffmangel die Ursache, manchmal ist es einfach nur ein blödes Verhaltensmuster
- Nein - es ist
nicht unwahrscheinlich, daß der Herdenchef angefressen wird! Das kommt vor
- Nein - es hilft weder Cheyenne-Pfeffer, noch Altöl oder sonstiger Kram - nur AKS-Paste
- Ja - Du schreibst hier mit einer Fachfrau!
- Ja - ich betreibe seit nunmehr 7 Jahren ungewollt Fachstudien in dieser Richtung
- Ja - Du darfst auch Bilder vom Schweif einstellen
- Ja - ein bis-auf-die-Schweifrübe-abgefressener Schweif braucht etwas über 3 Jahre um wieder bodenlang zu werden
- Ja - Du hast mein vollstes Mitleid...