Der ist echt sooo schick. Aber in Echt sieht der nicht ganz so groß aus wie auf den Bildern. Glückwunsch zu so einem tollen Pferdchen, Britta
Danke Stefken - er ist ja schon knapp 160 - reicht!!!
Oh... ich bin ja schon wieder auf Platz 3
- supi! Ich hab immer so ein Bild im Kopf wie Kirel Tag für Tag am Computer sitzt und Buchstaben zählt ;-)))
Ich habe auch wieder neue Bilder von heute - ganz aktuell
Nachdem Kemal schon etliche Mitleidsbekundungen bezüglich seiner neuen Schlechtwetter- und Dunkelausreittrense
in rot erhalten hat, wollte ich Euch heute dann mal zeigen, dass die Farbe wirklich gar nicht so schlimm ist....
Heute stand ein Ausritt auf der Tagesordnung, und zwar die "Neumühlrunde". Obwohl ich Kemal morgens bereits ausgedeckt hatte, war er noch schön sauber *freu* - Zöpfchen haben wir aber neu gemacht, da Morgen Springgymnastik in Issum auf dem Plan steht - nach dem Putzen und Flechten flugs gesattelt, Reflexartikel ans Pferd gepappt
(dachte mir schon, dass ich zumindest in die Dämmerung komme) und dann die schöne, neue, rote (und nicht männlich dunkelrote ;-) Trense geholt:
Und??? Ist doch gar nicht so schlimm, oder?
Okay - der blaue Halsriemen paßt jetzt nicht mehr dazu - da brauche ich jetzt auch einen neuen - werde aber einen neutral schwarzen nehmen
Ja - und so sehen wir aus, wenn wir wissen, dass wir zumindest in die Dämmerung kommen werden:
Wenn es bereits beim Losreiten dunkel ist, haben wir noch etwas mehr Reflexartikel und Beleuchtung an
- macht Ihr das eigentlich auch?
Wir sind dann ein gutes Stündchen draußen gewesen - Kemal war brav und lauffreudig - bei Ocakbasi hat er dismal nicht geäppelt und meine Mutter war leider nicht zuhause - es gab also unterwegs keinen Apfel *schnief* - dafür gefährliche Laubsauger in unserer Siedlung - da hatte der kleine Kemal große Angst vor, denn schließlich kann man gar nicht so schnell gucken wie man selbst eingesaugt wird
Auf dem Rückweg wurde es dann allmählich dunkel....
Ein etwa 10-jähriger Junge saß in Neumühl an einem Parkplatz auf dem Bordstein und fragte mich
Warum machst Du das? - ich fragte
Was meinst Du denn? - er...
na mit dem Pferd reiten- ich...
Ich zeige ihm die Welt... In diesem Sinne.... War ein schöner Ritt