Autor Thema: November 2009/2010/2011  (Gelesen 39365 mal)

Motte

• Gast
Re: November 2009
« Antwort #45 am: 13. November 2009, 15:43:16 »
aber wahrscheinlich besser als Pink...  :)

Britt@

• Gast
« Antwort #46 am: 13. November 2009, 16:20:21 »
aber wahrscheinlich besser als Pink...  :)
neee - pink fänd ich schon besser ;-)

Britt@

• Gast
« Antwort #47 am: 13. November 2009, 17:36:33 »
Novemberimpressionen... im Duisburger Norden  :)
Ein Sonntagmorgen in Deutschland

Morgentliche Begrüßung durch Kemal (fällt aber nicht regelmäßig so begeistert aus ;-) )

Auf der endlosen Suche nach der Wasserstelle.....

Endlich gefunden  ;) - der kleinere Kleine muss direkt mitmachen...

Vor dem Frühstück dann erst einmal planschen gehen:

Und fertig :-)
Jetzt bitte die Netze auffüllen  ^-^

Offline Unisono

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #48 am: 14. November 2009, 11:41:00 »
Der hat ja echt was zum verlieben.... :)
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #49 am: 14. November 2009, 12:45:40 »
Auch Seepferdchen mit in der Ahnentafel...?  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Hafitante

• Gast
« Antwort #50 am: 14. November 2009, 13:35:06 »
Der ist echt super hübsch, auch wenn er in der Pfütze steht  ;D :smitten:

Britt@

• Gast
« Antwort #51 am: 14. November 2009, 13:36:26 »
Der hat ja echt was zum verlieben.... :)
Ja  :smitten: - denn mein nächstes Pferd sollte ja 140 cm groß, Fuchs mit Blesse und Viergänger gewesen sein  ;D

Zitat
Auch Seepferdchen mit in der Ahnentafel...?
Nur ein geringer Prozentanteil ;-)
Er würde sich nicht reinwerfen und planscht eigentlich recht dezent  :laugh:

@Hafitante: Danke :-)

stefken1005

• Gast
« Antwort #52 am: 14. November 2009, 14:43:14 »
Der ist echt sooo schick. Aber in Echt sieht der nicht ganz so groß aus wie auf den Bildern. Glückwunsch zu so einem tollen Pferdchen, Britta

Offline Kirel

• Administrator
  • Ureinwohner
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
« Antwort #53 am: 14. November 2009, 15:04:37 »
Kerha ist hoffnungslos durchgegangen, dahinter schmilzt Lettirs Vorsprung wie Marshmallows im Regen.

1. (1.) Kerha (51945)
2. (2.) Lettir (37314)
3. (5.) Britt@ (31506)
4. (7.) Anti Zicke (29503)
5. (4.) Nelli (27487)
6. (8.) Kirel (27012)
7. (3.) Nakema (26240)
8. (6.) BabyBoundin (24273)
9. (9.) erfa-30 (21329)
10. (13.) schecken-power (19612)
11. (10.) Unisono (16883)
12. (17.) Hafitante (16558)
13. (15.) *Iris* (15478)
14. (14.) Fritz (14750)
15. (11.) Balou (14089)

Offline *Iris*

• User
  • Eingeborener
  • **
« Antwort #54 am: 14. November 2009, 18:25:42 »
Juhuuuuu,
ich hab mich "hochgeschrieben" *lol*
Weiter gehts :)

Britt@

• Gast
« Antwort #55 am: 14. November 2009, 18:42:52 »
Der ist echt sooo schick. Aber in Echt sieht der nicht ganz so groß aus wie auf den Bildern. Glückwunsch zu so einem tollen Pferdchen, Britta
Danke Stefken - er ist ja schon knapp 160 - reicht!!!  :D ;)

Oh... ich bin ja schon wieder auf Platz 3  :) - supi! Ich hab immer so ein Bild im Kopf wie Kirel Tag für Tag am Computer sitzt und Buchstaben zählt ;-)))

Ich habe auch wieder neue Bilder von heute - ganz aktuell  :wave:

Nachdem Kemal schon etliche Mitleidsbekundungen bezüglich seiner neuen Schlechtwetter- und Dunkelausreittrense in rot  :laugh: erhalten hat, wollte ich Euch heute dann mal zeigen, dass die Farbe wirklich gar nicht so schlimm ist....

Heute stand ein Ausritt auf der Tagesordnung, und zwar die "Neumühlrunde". Obwohl ich Kemal morgens bereits ausgedeckt hatte, war er noch schön sauber *freu* - Zöpfchen haben wir aber neu gemacht, da Morgen Springgymnastik in Issum auf dem Plan steht - nach dem Putzen und Flechten flugs gesattelt, Reflexartikel ans Pferd gepappt  :laugh: (dachte mir schon, dass ich zumindest in die Dämmerung komme) und dann die schöne, neue, rote (und nicht männlich dunkelrote ;-) Trense geholt:

Und??? Ist doch gar nicht so schlimm, oder?  :)
Okay - der blaue Halsriemen paßt jetzt nicht mehr dazu - da brauche ich jetzt auch einen neuen - werde aber einen neutral schwarzen nehmen  8)

Ja - und so sehen wir aus, wenn wir wissen, dass wir zumindest in die Dämmerung kommen werden:

Wenn es bereits beim Losreiten dunkel ist, haben wir noch etwas mehr Reflexartikel und Beleuchtung an  :) - macht Ihr das eigentlich auch?

Wir sind dann ein gutes Stündchen draußen gewesen - Kemal war brav und lauffreudig - bei Ocakbasi hat er dismal nicht geäppelt und meine Mutter war leider nicht zuhause - es gab also unterwegs keinen Apfel *schnief* - dafür gefährliche Laubsauger in unserer Siedlung - da hatte der kleine Kemal große Angst vor, denn schließlich kann man gar nicht so schnell gucken wie man selbst eingesaugt wird  :o  :D ;)

Auf dem Rückweg wurde es dann allmählich dunkel....

Ein etwa 10-jähriger Junge saß in Neumühl an einem Parkplatz auf dem Bordstein und fragte mich Warum machst Du das? - ich fragte Was meinst Du denn? - er... na mit dem Pferd reiten- ich... Ich zeige ihm die Welt...  :)

In diesem Sinne.... War ein schöner Ritt  :)

stefken1005

• Gast
« Antwort #56 am: 14. November 2009, 20:37:46 »
schöne Bilder, aber wieso reitest du im Hellen mit den ganzen Reflektoren? Pass auf, ich zeig die ma n Bild, wie das auch aussehen kann. Aber klasse Trense.

Britt@

• Gast
« Antwort #57 am: 14. November 2009, 21:56:09 »
ahh - Ihr macht das auch  O0

Zitat
aber wieso reitest du im Hellen mit den ganzen Reflektoren?
Bin doch im Dustern zurück gekommen.

Offline Kirel

• Administrator
  • Ureinwohner
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
« Antwort #58 am: 14. November 2009, 22:23:47 »
Zitat
Ich hab immer so ein Bild im Kopf wie Kirel Tag für Tag am Computer sitzt und Buchstaben zählt

Ja, das ist eine höllische Arbeit mit dem Buchstabenzählen. Zuerst muss man die Buchstaben sortieren und manchmal schreibt ihr so undeutlich, da muss ich dann auch raten, ob das nun ein "i" oder ein "y" sein soll. Hinterher summiere ich die Vokale und Konsonanten getrennt auf wie das in Finanzbuchhaltungen so üblich ist.

Wenn sonst nichts zu tun ist, reite ich halt aus. Heute vormittag hielt das Wetter noch und irgendwann irgendwo habe ich mir dann gedacht, warum nicht an einem Samstag auf der Landstraße reiten, irgendwann muss er mit den LKWs doch leben... Das war ein klasse Plan, der nach fünf Minuten von einem 40-Tonner zerstört wurde, der uns mit 80 km/h entgegen kam. Der Schnuffer machte die Augen zu, warf sich herum und suchte nach einem Fluchtweg. Immerhin hielt er an der Stelle aus, das war auch schon mal schlimmer, aber das werden wir noch mächtig üben müssen.

Am Mittag begann der Regen und dann bin ich halt ins Büro gefahren, denn warum soll ich im Stall bei meinem Pferd sitzen und dem Regen an den Scheiben beim Herunterlaufen zusehen?

Offline Lettir

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #59 am: 15. November 2009, 13:15:31 »
So nachdem wir gestern ein nettes Ründchen geritten sind im trockenen ,muß ich heute feststellen das mein Pony sich wohl gestern vertreten hat .Er tickt ein bisschen vorne .gut das morgend er Herr F. kommt .

Eigentlich waren wir ja mit Evera verabredet und zu guter letzt schüttet es auch noch wie aus Eimern .

Deine Reflektorausrüstung find ich echt klasse Britta .Da ich wohl im moment nicht im dunkeln reite hab ich sowas erst garnicht .

Aber wer weis vielleicht brauch ich das ja im nächsten Winter  :coolsmiley: :coolsmiley: dann werde ich mir mal bei dir Rat einholen  O0

Die Trense schaut ganz gut aus ,wie fühlen sich die Zügel an das würd mich mal interessieren .
Ponymann ich vermisse dich 🌈