Bin ich froh, dass es heute trocken geblieben ist!
Um 8.30 Uhr hatte ich schon einen Schmiedtermin - Kemal hat hinten die Eisen ab bekommen, vorne neue plus Grip (für alle Fälle - es könnte ja:
). Davina wollte er noch nicht machen - sie ist dann erst in drei Wochen an der Reihe. Dann schnelles Frühstück und warten auf Herrn F. (Tierarzt, Chiropraktiker, Zahnarzt) - ich mußte mich für eines entscheiden: Zähne oder Chiropraktik - habe ich mich für die Zähne entschieden - die hatten es aber auch nötig! Was in gut einem Jahr nicht alles im Pferdemaul passiert
- Kemal hatte richtige Spitzen seitlich der Backenzähne, einen Backenzahn zu lang und die Schneidezähne wurden auch gemacht - das volle Zahnprogramm also. Da Herr F. am Maulgatter eine Lampe im Pferdemaul installiert, konnte ich gut das Vorher und Nachher sehen. Das war wirklich nötig! Für die Chiropraktik haben wir dann einen neuen Termin ausgemacht.
So - und gerade waren wir noch schön mit Hund eine Stunde spazieren, Kuchen holen und der war echt lecker
- gleich noch mal kurz zum Stall und Morgen darf ich ausschlafen - ach nee.... wollte doch nach Loesdau.... *seufz*....