Wow ..............war das ein Wetterchen heute Nacht 45ml pro Quadartmeter schon heftig .Reicht nun auch ihr könnt mit Regentanz aufhören ,wer immer auch damit angefangen hat .Bauer sagt ,das reicht erstmal ......Danke schön
Die Ponys hatten ein Planschbecken heute morgen ca.10cm Wasser stand drauf komplett eine Fläche ,da hatten sich doch einige blätter vor dem abfluß gesammelt und einen Staudamm gebildet .
Hatte dein Vorteil das Antischwimmer wie Lettir und Faxa heute nacht den trockenen Stall nicht verlassen haben
Nu ist wieder schöner Sonnenschein obwohl Regen gemeldet ist
So ja ganz nett ,aber bei Exemer Blöd ,da weis man nie Decke drauf oder runter
Nu sind die Decken runter und ich hoffe das die Mücken sich im Zaum halten .
Klar hätte ich die Decken drauflassen können ,wenn ich geahnt hätte das es so bleibt ,da ich aber mit Regen gerechnet hab und die Decken von heute Nacht schon nass waren hab ich die abgemacht
Apropo Decke ,da hab ich der Tinna dieser Tage die Hellblaue Regendecke von Faxa draufgemacht und prompt meint Faxa wieder ,das arme Pony zu verjagen .Die anderen haben diesmal aber nicht mitgespielt ,die kennen ja die blaue Decke .Ich werde wohl einen Spiegel auf die Weide stellen müßen
gleich werd ich dann mal zur Arbeit fahren
und wenn es so ist wie geplant Rinder heim holen .Ich hoffe die wollen zur Abwechslung mal nach Hause