meine Jungs sind alle 23 Jahre,
ich hab nur einen und zwei Töchter (21 und 25)
Unisono - hab ich auch beim ersten Mal gedacht, als ich da durch gefahren bin, aber man kann die Dinger toll umbauen. 140qm ebenerdige Wohnfläche auf 1200qm Grundstück. Im Sommer immer schön kühl, im Winter reicht fast der Fernseher zum heizen. Herrlich ruhig, da nicht, wie in den meisten Neubaugebieten, Terasse an Terasse gebaut ist. Da ist immer genug Platz zwischen, so daß man von seinen Nachbarn kaum was hört und man kann natürlich auch super mit dem Hund spazieren gehen.
Fenster bekommt man da rein, indem man an einer Längsseite und an der Rückseite die Erde abträgt und die Löcher von einer Spezialfirma da rein sägen lässt. Selber rausmeißeln kann man vergessen, zuviel Stahl.
http://www.kjw-warbeyen.de/ hier kannst du dir angucken wie einer so einen Bunker umgebaut hat. Wie man alles aufteilt bleibt jedem selbst überlassen, aber man kann wirklich toll was draus machen.
Den 2. Bunker fürs Pferd kaufen, haben auch einige gemacht, wär aber nicht mein Ding. Man kann zwar sehr schön dort reiten, war gestern mit meinem Balou dort, teilweise darf man die Trainingsbahn der Traber nutzen, super schöner Sandboden, ohne Löcher, nicht tief, oder rundum durch den Wald reiten, auch schön, aber mein Pferd würd ich da nicht hinstellen. Es gibt eigentlich keine Weiden, nur Sandpaddocks und die Stallbunker sind von der Belüftung auch nicht alle toll. Also mein Pferd den halben Tag in einem recht dunklen Bunker stehen haben und den anderen halben Tag nur im Sandpaddock, die auch nicht gerade einen wilden Gallop zulassen, fänd ich nicht schön. Es gibt zwar außerhalb des Geländes noch ein paar Weiden, die hab ich mir angeguckt, bestanden aber hauptsächlich aus Unkraut und weit und breit ist kein Mensch in Sicht und keine Unterstellmöglichkeit. Ne, nicht schön.