ja der oktober hat begonnen und fängt auch gleich zwiegespalten an .
Der 1 .war ein guter Tag ,der 2 war auch ein guter Tag bis auf das training mit dem Hund ,das lief nicht so toll .Irgenwie wollten die Enten nicht so wie wir .Da hatte der Satz "üben bis zum erbrechen" gleich eine bedeutung .
Der 3 war ein sehr guter Tag ,Rally in Drevenack mit vielen netten Menschen um mich rum ,bis auf die Autofahrt die war ätzend .
Mein Mann hat die Woche zuvor die Bremsen erneuert am Auto ,vorne um genau zusein .Und ich bin dann frohen Mutes am Samstag mit dem Anhänger losgefahren ,es war ja nicht viel Verkehr wegen des Feiertages und konnte mir so an den Ampeln alle Zeit der Welt nehmen .Ich bemerkte auch das mit den neuen Bremsen irgendwie was anders ist als sonst .Einmal mußte ich dann etwas mehr bremsen und .....
der Wagen fängt an zu schlingern .boa mein Herz ist voll in die unterste Ebene gerutscht.Dabei war das nicht viel ,also keine vollbremsung oder so
Na jedenfalls bin ich in Wesel angekommen und die Bremsen waren erstmal vergessen .
Aber ich mußte ja wieder zurück und mittags war es voll auf der Strasse und windig dazu .Darum bin ich schon gar nicht schnell gefahren 50-60km und dann wieder die blöden Ampeln, nun mußte ich mich ja mehr oder weniger dem Verkehrsfluß anpassen und nach einem kurzen Test war das mit der sensiblien Bremswirkung immer noch da
Ich versuchte es immer so abzupassen, das ich vor die rote Ampel komm und nicht so ein zwischen Ding ,das klappte soweit auch ganz gut ,bis auf so eine blöde Bedarfsampel .Ich seh von weitem sie wird rot ,prima ,dann grün ich bin knapp davor springt die um auf gelb und ich versuche zu bremsen .aber es geht nicht der Wagen kommt voll aus der spur der hänger hinten ebenfalls und ich konnte nur noch entscheiden über gas geben und rote ampel oder weiter schlingern
ich entschied mich für die rote ampel und hab gebetet das nix kommt .Es ist gut gegangen ,aber danach war mein Herz wohl so tief in die Hose gerutscht . Erstmal die tausendste Kippe angesteckt und tief atmen .Geflucht hab ich auf meinen GG und die Bremsen und überhaupt .
Ich hab dann hinterher jemanden gefragt woran das liegen könnte
Er meinte die Bremsen müßten sich erstmal einschleifen .nah ich kann nur hoffen das es wirklich so ist ,weil so fahre ich nirgendwo mehr hin .Mein GG hat versprochen er will das checken lassen und ebenfalls versuchen woran das liegt .
ja und der 4 Oktober ist wie immer ein langweiliger Sonntag