Ich helfe nicht Leuten,die ein Pferdeproblem haben,sondern Pferden,die ein Leuteproblem haben.(Nicholas Evans)
Kann mir die Bahnpunkte auch nicht merken.. Die AWG hat es sich in der Halle etwas leichter gemacht.....wir haben das Alphabet an die Pfosten geschrieben mit Kreide
Zitat von: Unisono am 02. September 2009, 09:14:13Kann mir die Bahnpunkte auch nicht merken.. Die AWG hat es sich in der Halle etwas leichter gemacht.....wir haben das Alphabet an die Pfosten geschrieben mit Kreide echt ist mir noch gar nicht aufgefallen
Mal eine andere Frage: Wer von euch braucht diese Buchstaben denn wirklich? Die Markierung der Bahnpunkte als solche ist in Ordnung (wobei ich das "Z" immer stilecht mit der Gerte eingeritzt habe...), aber was da nun drauf steht, eigentlich egal.
Buchstaben auf Din A5 in Deiner gewünschten Schrift ausdrucken lassen,laminieren, an Bahnrand befestigen, fertighat bei uns gut gehalten
Lettir kommt ihr nicht vorran mit eurem Reitplatz Ihr seid doch auch schon länger mit dran oder? Bei mir hat es aber auch deutlich länger gedauert als geplant...ich wollte den Reitplatz ja letztes Jahr schon umbauen... aber na ja besser spät als nie...