Tja ich habe eine sehr unruhige Septembernacht hinter mir
Erst werde ich um halb eins wach als mein GG zur Arbeit fährt und dann gott sei dank wieder eingedusselt... tja bis ich dann um 1.18 Uhr von einem Geräusch von draußen wach wurde ...was war das
Mir schoß sofort ein Gedanke durch den Kopf... einer meiner süßen hat sich festgelegt... ich hörte ein "Hufgestampfe"... es hörte sich so an als würde einer von den beiden gegen die Wand treten... innerhalb von wenigen Sekunden stand ich im Nachbarzimmer am Dachfenster... dort rausgeschaut und gehorcht... es war kein Pferdchen zu sehen und auch nix mehr zu hören...hm eine Weile dort noch gestanden aber nix mehr zu hören... liege naütrlich noch keine 10 Minuten im Bett... da wieder das Geräusch ...was ist da los
da war mir schnell klar nix wie hin und nachsehen sonst hat die Nacht eh ein Ende... also rasch was drüber gezogen und nix wie raus... dort Licht an und die Stalltür geöffnet... also wirklich da gucken die zwei mich an als wollten sie mir sagen ... was willst du denn um die Uhrzeit hier... also echt
... tja nochmal in den Stall gegangen und die beiden einmal kräftig abgeknutscht und einen Rundumblick gemacht.. aber nix war zu erkennen... hm weiß bis jetzt nicht was die zwei da veranstaltet haben und das werden sie mir wohl auch heute nicht verraten...
na ja wenigstens konnte ich so die Nacht beruhigt weiter schlafen... wäre ich nicht kurz gucken gegangen hätte ich vermutlich kein Auge mehr aus Sorge zugemacht... was machen wir nicht alles für unsere Lieblinge
So cisco und wieder ein wenig kleiner der Abstand