Liegt es heute am Wetter das die Pferdchen so geck sind
Meine güte heute morgen als ich meine zwei auf die Weide gelassen habe konnte ich den Durchgang gar nicht schnell genug los machen... da sind die zwei auch schon los gesprintet... gleich bis hinten in die Weide rein und dort wurde es mal super übermütig sich ausgetobt... Hintern hoch ... vorne hoch... und "gedanced" wie wild
Ich stand vorne im Paddock habe mir das Schauspiel angesehen und begnügt wieder gegangen... schön was die da doch einen Spaß hatten... nach ein paar Minuten wurde dann erst einmal der Bauch voll geschlagen...
Gegen Abend als die zwei nach vorne kommen mußten war erst noch alles ok... doch dann gerade im Paddock angekommen hat Joey gemeint er müsse doch nochmal eine Danceeinlage geben ... und das an der Stelle wo er stand... sind die Geck heute
Nachdem ich mit füttern... Stall säubern... Wasser geben und so fertig war.... kam Joey aus dem Stall... ich Pilone wieder hingestellt... er kommt an nimmt sie und läuft ein paar Meter mit weg... anschließend schnappt er seinen Beißball und läuft mit ihm auf Tessy zu..ein grinsen im Gesicht
Wenn der Herbst nicht so vor der Tür stehen würde ... würde ich ja sagen die erste Frühlingsgefühle kommen
Sind eure Pferdchen im Moment auch so Geck