Autor Thema: Fliegen und Insektenabwehr  (Gelesen 10205 mal)

Grimnir

  • Gast
Re: Fliegen und Insektenabwehr
« Antwort #15 am: 06. August 2009, 17:56:16 »
 :2funny: :2funny: :2funny:

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Fliegen und Insektenabwehr
« Antwort #16 am: 07. August 2009, 00:07:50 »
Herr Busch rief mich die Tage an und wollte anstossen mit mir, er meinte endlich hat er den Durchbruch geschafft gegen Bremsen, heut kam das Mittel per
Post und nun bin ich gespannt, ich eigne mich kaum zum testen, bin zu selten am Pferd oder reiten derzeit, aber ich werd Guinness mal fragen ob sie testen mag und berichten. Ich bin erstmal weg gen Mönchengladbach, mein Bruder heiratet morgen, aber ich werde schaun was das Mittel hält von dem was es verspricht und freu mich, wenn Guinness, die davon noch gar nix ahnt mittestet *gg*

Dann gibt es den Bericht dazu, denn sein Mittel wird auf den Markt kommen nun und wird auch für Ekzempferde geeignet sein, bin mal gespannt, die Vorgängerversionen hatte ich auch immer zum probieren, nur leider probiert es sich so schlecht, wenn ich nie sooo lange beim Pferd bin.

LG
Nicole



Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Nelli

  • Gast
Re: Fliegen und Insektenabwehr
« Antwort #17 am: 07. August 2009, 00:11:57 »
Oh ja, da bin ich ja auch mal gespannt, was Guiness davon hält   :D

Wenn das wirklich so toll ist, würd ich das einer Miteinstallerin gerne empfehlen. Sie hat eine Ekzemerstute und ist schon ganz verzweifelt.

Offline erfa-30

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3598
Re: Fliegen und Insektenabwehr
« Antwort #18 am: 07. August 2009, 10:24:45 »
Also da wär ich auch auf jeden Fall dabei, wir haben auch ne Ekzemerstute im schlimmsten Stadium, (weil sich die Besitzerin einen Dreck schert  :tickedoff:)
Nik, wenn es wirklich der Durchbruch ist, kann Herr Busch hier im Forum seine erste Millionen machen  :2funny:

Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Fliegen und Insektenabwehr
« Antwort #19 am: 08. August 2009, 14:27:48 »
Das Mittel ist gegen Bremsen, nicht dass wir uns falsch verstehen, es ist nur auch für Ekzemer geeignet, aber kein reines Ekzemmittel, das gibt es ja schon. Also mal sehen wann ich Guinness mal treffe, um ihr das alles in die Hand zu drücken. Ich werd aber heut erstmal noch mit Herrn Busch telefonieren, um mehr zu erfahren zur anwendung etc..

Also Geduld, aber dann ... to be continued ...

LG
Nicole *nochetwasmüdevomfeiern*
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*