Autor Thema: Koppen - mit OP zu beheben ...  (Gelesen 31455 mal)

Offline Stina83

• User
  • Foren-Eroberer
  • **
Re: Koppen - mit OP zu beheben ...
« Antwort #60 am: 30. September 2012, 21:23:18 »
Muss noch ne Woche warten bis er fitter ist und dann jemanden kommen zu lassen, deshalb frage ich hier
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.

Offline Grinsekatha

• User
  • Foren-Legende
  • **
« Antwort #61 am: 30. September 2012, 21:33:53 »
Ich glaube Dr. Berns hat sowas auch. Zumindest dass er ein Endokop hat weiß ich...

Aber warum noch ne Woche warten?

Ich würde auch mal einen anderen Tierarzt zu Rate ziehen, man muss ja herausfinden können wo diese ständigen Krankheiten ihren Ursprung haben..

Offline BabyBoundin

• User
  • Eingeborener
  • **
  • Wenn Reining einfach wäre,hiesse es Pleasure ;-)
« Antwort #62 am: 01. Oktober 2012, 06:02:14 »
Den Rat mit der 2. tierärztlichen Meinung hatte ich dir auch schon gegeben.Würde ich mal drüber nachdenken.Nur Symptome behandeln führt euch ja nicht weiter wenn ihr die Ursache nicht kennt.Freut mich aber dass es ihm wieder besser zu gehen scheint
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Wenn Reining einfach wäre, hiesse es Pleasure ;-)

Offline roscommon

• User
  • Foren-Legende
  • **
    • Horse & Harmony
« Antwort #63 am: 01. Oktober 2012, 07:22:15 »
Dr. Berns hat auf jeden Fall ein Endoskopie Ding ;) ... das hat er bei meinem schon ausprobiert ;) (sehr interessant das Innenleben vom Pferd)
tragbares Röntgen Ding hat er auch und Schallen kann er auch (hab ich auf jeden Fall bei tragenden Stuten gesehen) und kompetent ist der Mann auch noch ;)
mobiler Unterricht, Kreis Kleve

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #64 am: 01. Oktober 2012, 08:31:21 »
Dann aber bitte drauf achten, daß Herr Berns PERSÖNLICH kommt und nicht einer seiner Praxis-Partner !!!  ;)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline BabyBoundin

• User
  • Eingeborener
  • **
« Antwort #65 am: 01. Oktober 2012, 09:02:01 »
Dann aber bitte drauf achten, daß Herr Berns PERSÖNLICH kommt und nicht einer seiner Praxis-Partner !!!  ;)

Was heisst hier einer seiner Praxis Partner?Soweit ich weiß gibts nur einen.Und wenn man einen Termin mit Herrn Bers ausmacht kommt auch Herr Berns (Es sei denn er ist krank)
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #66 am: 01. Oktober 2012, 15:28:30 »
Herr Berns hat die Praxis zusammen mit Drs. Piet Huijbers, ist auch ein Netter. Wir haben ihn, seit wir die Pferde haben und sind immer seeeeeehr zufrieden.

Offline BabyBoundin

• User
  • Eingeborener
  • **
« Antwort #67 am: 01. Oktober 2012, 15:36:33 »
ja das weiß ich.aber es ist eben einer und nicht einer von... wenn du verstehst was ich meine.

Offline Kerha

• Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
« Antwort #68 am: 01. Oktober 2012, 17:50:10 »
a) seid Ihr jetzt off-topic
b) hat er offensichtlich (mindestens 1) Praxis-Partner, also kann ruhig geschrieben werden, daß er selbst kommen soll

Und damit reicht es jetzt mit dem off-topic
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Stina83

• User
  • Foren-Eroberer
  • **
« Antwort #69 am: 01. Oktober 2012, 20:50:32 »
Ich glaube Dr. Berns hat sowas auch. Zumindest dass er ein Endokop hat weiß ich...

Aber warum noch ne Woche warten?

Ich würde auch mal einen anderen Tierarzt zu Rate ziehen, man muss ja herausfinden können wo diese ständigen Krankheiten ihren Ursprung haben..

Weil ich Ihm Zeit geben soll etwas bei zu kommen. Damit der oder die TA/TÄ dann feststellen kann was los ist. Denn er war ja sehr weit von gut und böse. Werde berichten wie es weiter geht.
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.

Offline roscommon

• User
  • Foren-Legende
  • **
    • Horse & Harmony
« Antwort #70 am: 02. Oktober 2012, 07:10:47 »
ich denke das es nicht schlecht wäre wenn der andere TA noch ein paar Symtome erkennen kann.... und nicht an einem "vermeidbar" gesunden pferd rum suchen muss...
mobiler Unterricht, Kreis Kleve

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #71 am: 02. Oktober 2012, 07:18:59 »
Ruf den Dok Deiner Wahl doch einfach an , schilder Ihm die Lage , und frag was er meint . Dann weist Du ob Du noch warten musst .
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Metheringham

• Gast
« Antwort #72 am: 02. Oktober 2012, 12:23:22 »
Sonst noch wer Erfahrung mit Rennie???  8)  :silent:

Offline Stina83

• User
  • Foren-Eroberer
  • **
« Antwort #73 am: 02. Oktober 2012, 16:09:34 »
@Roscomm
Zur Zeit hat er alles-> eins muss sich ja als Anstifter des ganzen Übels rauskristalisieren
Mein Konto wartet auch auf Spenden, nein quatsch aber er zeigte sich gestern und vorgestern ja schon gut

Herr Berns macht dies nicht werder das eine noch das andere habe dort angerufen.

Offline Stina83

• User
  • Foren-Eroberer
  • **
« Antwort #74 am: 02. Oktober 2012, 16:10:22 »
Sonst noch wer Erfahrung mit Rennie???  8)  :silent:

Kenne sonst keinen! leider