:-D
Sorry!
Ich habe mich in mehreren Foren und Gruppen bei Facebook, WhatsApp usw. umgesehen! :-) Auch hier hatte ich zwei Pferde die eventuell in Frage kommen konnten!
Samstags Morgens rief mich dann eine ehemalige Bekannte an, die mittlerweile einen Gnadenhof hat. Sie hatte einen Isi, der dort am Hof leider etwas unterfordert war!
14 Jahre alt, kam vom Ponyhof, hat dort Rehe bekommen und stand nun einfach nur noch rum.... Sie meinte das könnte was werden!
Ich hab mich mit meinen Mann besprochen und Sonntags sind wir hin um ihn zu besuchen!
Er sah nicht gut aus unter anderem weil er Nachts im Stall stehen musste und so mit seinem dicken Fell morgens geschwitzt raus kam und sich in der Matsche gewälzt hat.
Sonntags haben wir dann ausgemacht das wir es versuchen! :-)
Mittwochs morgens war es dann soweit, wir haben ihn abgeholt! Es war Arsch Glatt an dem Tag
Erst haben wir nochmal schnell ein paar Futterspenden geholt und dann los.
Aufgeladen, nicht lang gequatscht und ab mit ihn zu uns.... Erstmal auf dem Reitplatz und nach kurzer Zeit haben wir Jago auch schon dazu geholt! :-)
Die beiden waren direkt begeistert von einander! :-)
Ich habe ihn erst eine Zeitlang separat von einen 3 anderen stehen gehabt, da ich ihn etwas besser im Auge haben wollte, auch ob er mit der Zeitgesteuerten Fütterung usw. zurecht kommt!
Es klappt alles bestens, mittlerweile stehen sie zusammen und er hat sich schon so gut eingelebt, dass er sogar Lotte mal wegschickt! :-D
Sein Bauch konnte ich auch schon scheren, so das dass schlimmste verfilzet Fell ab ist. Schmied war da und 2 mal in der Sole war er auch schon! :-)
Es wird! :-) <3