Es erscheint ein Silberstreif am Horizont! Nach langer Zeit hat mein Frauchen sich mal wieder einen "Coach" gesucht. Das nette Mädel erklärt ihr mal endlich
(wieder!), wie sie mit mir kommunizieren muß, damit ich sie auch verstehe. Hatten sich in letzter Zeit einige seltsame Befehle eingeschlichen. Frauchen hat sich teilweise wie eine Brezel verdreht und mit den Zügeln andere Hinweise gegeben als mit den Haxen.
Ich bin zwar ein ganz schön pfiffiges Pony und eigentlich konnte ich immer erahnen, was zur Hölle sie gerade möchte, aber so im Moment wird es doch etwas einfacher für uns beide. Und immer wenn ich gerade geschnaggelt habe, was als nächstes kommt und schon strebermäßig mit der Übung loslege bevor die Olle da oben sich endlich richtig sortiert hat, gibbet auch wieder Mecker! Witzigerweise mach ich die Übungen dann manchmal
(ohne Frauchen!) besser, als wenn dieser Körperklaus da mitmischt! Dann lobt uns der Coach wie Hulle! Und Frauchen flucht mir leise ins Öhrchen...
Lieber Heinrich, bitte flüster meinem Frauchen keine weiteren Hinweise bezüglich Deinem persönlichen Arbeitslager inne Wiese zu! Wenn die bei mir zu Hause auch mit so einem Dummfug anfängt, dann inserier ich sie wirklich im Internet!!!