Liebe pferdige Freunde, bevor ich es auf e-bay Kleinanzeigen probiere, versuche ich mein Frauchen hier in gute Hufe zu vermitteln. Grundsätzlich ist sie ganz umgänglich, sieht auch ganz manierlich aus, mit ein wenig mehr Training würde sie aber auch noch eine sportlichere Figur bekommen. Sie tritt und beißt nicht, meistens ordnet sie sich auch ganz freundlich unter. Mit Charme kommt man bei ihr auf jeden Fall schneller ans Ziel als mit Druck!
Warum ich sie abgebe? Seit neuestem bekomme ich hier das blau-gelbe Kotzen! Das ist wirklich anstrengend! Und außerdem hat sie von Technik so viel Ahnung wie eine Kuh vom Tiefsee-Tauchen! Sie wollte am WE kurz vor einem Wolkenbruch noch eine Einheit mit mir laufen. Allerdings ist sie zu dusselig den Timer richtig zu bedienen. Da piepste nix! Ich wollte ihr ja noch mit meiner zierlichen Schnute helfen einfach den Ton mal wieder lauter zu stellen, aber da wurde sie nur noch ungeduldiger! Und das Ende vom Lied? Selber den Fehler zu finden dauerte so lange, daß wir dieses Training im strööööömenden Regen zu Ende gemacht haben. Ehrlich? So kann ich nicht arbeiten!!!
Allerdings ist mir ja auch bewußt, daß wir mit Übernahme unserer Frauchens auch eine große Verantwortung tragen. Ich möchte ja schließlich auch nicht, daß sie zu einem Wanderpokal wird und nachher unter einer Brücke endet. Außerdem hat sie das mit der Fütterung echt super drauf. Ich mußte noch nie Hunger leiden! Und auch bei der Fellpflege hat sie magische Hände...
Also ich warte dann mal ab, wer sich hier so meldet. Vielleicht behalte ich sie ja doch noch.
Kontakt: Akando
Adresse: Windrad in Frasselt