Ich fand´s auch wieder sehr spaßig. Es hat keine Unfälle gegeben, das ist doch schonmal super
Baldur war wie immer am Anfang auch ziemlich aufgeregt, hat sich aber nicht ganz so ungebärdig verhalten wie letztes
Jahr - die vielen gemeinsamen Unternehmungen und Kurse haben uns zusammengebracht
Als ich reinkam in die Halle, war da noch seeehr viel Gewusel, weil die Vorgruppe z.T. noch drin war, und die zweite Gruppe gerade reinkam.
Da hatte mein Scheckentier so gar keine Übersicht und musste ertmal nen Nervositätshaufen machen. Dann hab ich angefangen, ein bißchen warmzureiten, und auf den zweiten Schecken gewartet, während die Halle sich etwas leerte, da die erste Gruppe rausging.
...und gerade, als wir dachten, sie kommt nicht mehr, trudelte dann auch Nakema ein
und die Spiele konnten beginnen - äh,
wir versuchten, geordnet zu reiten. Das hat sie ja schon sehr schön beschrieben.
Heute waren wir sieben, ab demnächsten Mal sind wir dann acht Reiter-Pferde-Paare. Da isses dann schon echt voll in der Halle,
und für Figuren, wo wir alle hintereinander an einer langen Seite beginnen sollen, muss man echt kurze Abstände einhalten, sonst passt das gar nicht.
Nakema hat ja jetzt 2 Wochen Zeit, sich die Choreographie einzuprägen, und Akando macht das sonst dann schon