Ich befürchte, daß sich nicht nur diese Leute noch umgucken werden... wir doch auch!
Ich habe gestern versucht, von "altmodisch-banking" auf "online-banking" umzustellen. Bisher bin ich ja immer
(aus Angst vor den virtuellen Bankräubern!) für alles brav zum Bankautomaten gelaufen. Aber ich denke, inzwischen sollte das so sicher gestaltet sein, daß selbst ich als Ober-Technik-Niete damit gefahrlos umgehen könnte. Außerdem versprach ich mir damit doch einiges an Zeitersparnis!!!
Leider versprechen sich die Banken da ganz andere Sachen von! Ich habe seitdem 2 Anrufe mit Einladungen zur Besprechung und Beratung über meine persönlichen Finanzen erhalten - aber immer noch keine Zugangsdaten für die Website! Außerdem einen Anruf vom Kundencenter, um meine Anmeldung vorzunehmen. Aha? Und warum habe ich dann alles online ausgefüllt? Warum fragen Sie mich jetzt genau das Gleiche noch einmal?
Alder... ich war gestern mittag aber reichlich schlecht gelaunt... und ich wette, datt Telefonmäuschen vonne Hotline nachher auch...