Weiter geht's
Nachdem Nakema so lieb war
und die Fotos eingestellt hatte , kann ich von meinem Verkaufsstand am Samstag berichten .
Eins vorneweg, es war Bombe
Ich war um halb 10 auf dem Parkplatz und hab neben der Leergutannahme aufgebaut . Ich schwöre , im nächsten Leben mach ich irgendwat mit Leergut und werde Millionär ! So viele Pullen, unfassbar.
Naja , relativ flott kamen die ersten Interessenten und ich hab jedem , ob er wollte oder nicht , erzählt was wir machen und wofür das Geld ist .
Es lief wirklich super , war aber alles sehr entspannt und nie waren viele Leute am Stand . Dafür kam aber immer jemand, ich hatte einmal in der Mittagszeit die Gelegenheit zur Toilette zu gehen . Ansonsten kamen ständig Leute und kauften auch gerne mehrere Sachen.
Leider hatte ich zu wenig Socken , davon hätte ich locker noch 20 Paar verkaufen können . Handstulpen waren auch zu wenig , aber gut , ist halt so und was weg ist , ist weg .
Ab 14 :30 wurde es ruhiger und ich hab dann um 16uhr Schluss gemacht .
Leider kam ich die ganze Zeit nicht dazu die Kohle zu zählen und hatte ein buntes Scheine durcheinander in meinen Taschen 😂🙈
Zuhause hab ich dann erstmal gezählt und war platt ! Damit hatte ich absolut nicht gerecht !
Ich freue mich total und muss echt nochmal danke für die Hilfe sagen !!!
❤