Juhu , ich möchte nochmal kurz erklären was wir mit dem Geld machen , dass durch den Verkauf der Strickwaren zusammen kommt .
Vorweg , es läuft dieses Jahr noch besser als in der letzten Saison und das ist einfach großartig.
Meine Freundin strickt seit genau einem Jahr. Wir sind auf ihrem Geburtstag darauf gekommen die Sachen zu verkaufen.
Ich sammel ja seit 3 Jahren Sachspenden für die Hunde von Obdachlosen und manchmal braucht man einfach Geld für den Tierarzt oder irgendwas bestimmtes . Kleine Summen haben wir immer mal bekommen, da ich aber alles privat mache und keinem Verein angehöre, war es teilweise sehr knapp mit Geld .
Dann kam im letzten Jahr die spontane Aktion dass meine Freundin gesagt hat , sie würde für die Hunde stricken wollen .
Seit Oktober letzten Jahres verkaufen wir Mützen, Schals , Stirnbänder und Handstulpen zugunsten der Hunde .
Jedes Teil kostet 10 ,- Plus Porto .
Jeder Euro geht an die Hunde .
Da ich immer noch alles privat verwalte und keinem Verein angehöre , bestimme ich allein was mit dem Geld passiert.
Meine Freundin die in Hamburg die Spenden verteilt , kauft ausschließlich Hundeartikel von unserem Geld .
Gerade seit Corona hat uns das Geld unheimlich geholfen .
Wir können alle Hunde mit Futter , Decken , Mäntel , Flohzeug , Leuchtartikeln und Spielzeug versorgen . Haben bei Tierarztrechnungen geholfen und vor ein paar Wochen einen Pflegeplatz finanziert , weil das Herrchen für 7 Monate ins Gefängnis muss .
Jeder Euro geht zu 100 % an die Hunde !
Jetzt nochmal ein Danke an Nakema und Blossi durch die wir jetzt auch noch selbstgestrickte Socken bekommen , mega von euch !
Wer uns verfolgen möchte guckt unter #spendenfürobdachlosehundehamburg auf Facebook oder schreibt mich einfach an .
Danke für die Spenden und das lesen .