Der Freitag im Raiffeisenmarkt war echt gut . Obwohl nicht so viele Leute dort waren , konnte ich gut verkaufen.
Wir haben mittlerweile eine echt gute Auswahl und dann hatte Miriam ja auch noch Leckerchen und Plätzchen zum Verkauf gebacken .
Das Paket von Blossi kam eine halbe Stunde vor Verkaufsstart bei uns an
und so war wirklich für jeden was dabei .
Zu den Tüten ...
Wir haben jedes Jahr für die Hunde und ihre Besitzer Weihnachtstüten gepackt.
Diesmal hab ich das hier gemacht weil wir unfassbar viele Spenden bekommen haben ! Dann haben sich noch Leute gemeldet die Leckerchen backen wollten und so blieb dann genug Geld übrig um auch für die Besitzer eine richtig volle Tüte zu packen.
Die Turnbeutel fand ich als Verpackung besser als Papiertüten oder Geschenktüten .
Ich hab dann 15 × Hundetüten gepackt und 15× Tüten für Menschen .
Für jeden Hund sind Kauartikel , Leckerchen , Leuchthalsband , Spielzeug und ein Faltnapf im Beutel .
In die Menschen Beutel habe ich Duschgel , Rasierschaum , Rasierer , Desinfektionsmittel , Handcreme , Feuchttücher , Tempos , Zahnbürste , Zahnpasta , Cappuccino, Kakao , Schokolade und Hustenbonbons gepackt .
Zusätzlich gibt es noch Isomatte und Decke für jeden Hund .
Das alles hat Anke heute mit nach Hamburg genommen, sie war am Wochenende zu Besuch hier .
Wir haben nochmal 30 Tüten mit selbstgemachten Leckerchen bekommen, die wird Anke für die Silvester Verteilung nehmen .
Das Weihnachtsessen ist auch bestellt und wird am 19.12. stattfinden 😍😍😍 wie im letzten Jahr werden wir ca 300 Menschen mit einem Weihnachtsmenu überraschen können .
Die ganze Arbeit macht unheimlich Spaß und es helfen immer mehr Menschen mit 😍 jeder so wie er kann und das ist einfach toll !