Siggi hat jetzt auch ihre eigene Solebox
natürlich nicht nur für sie alleine. Wir werden das jetzt nicht im großen Stil aufziehen, aber wenn uns jemand mal besuchen und testen möchte, immer gerne. Die ein oder anderen Bekannten aus der Umgebung haben sich mit Pferd auch schon angekündigt.
Da ich erstmal sehen wollte wie es bei Siggi überhaupt klappt hab ich mich für die Variante mit einem Pavillion entschieden, den wir in die Box gestellt haben. Das lässt sich falls nötig relativ einfach rückgängig machen und könnte auch in unserem Garten noch einen Platz finden
Dank Herrn Aldi war es nicht nur eine einfache sondern auch kostengünstige Variante. Dafür wollte ich bei dem Gerät auf jeden Fall was vernünftiges. Ich hab die letzten Wochen viel telefoniert, geschrieben, Meinungen verglichen etc. und es ist ein Gerät der Firma Hartwig geworden. Montag Dienstag durfte Siggi das ganze einweihen. Heute morgen war sie zum dritten mal drin und inzwischen schon recht entspannt. Ich werde weiter berichten, wie es bei ihr so läuft (im wahrsten Sinne des Wortes
)