Also der Edelstahldeckel von dem Bedampfer wird warm, lässt sich aber noch anfassen. Die große Kiste wird glaube ich etwas warm, aber weit entfernt von heiss. (falls die Katzen fragen, weil sie es sich drauf gemütlich machen wollen würde ich es als gemütliche Sitzheizung im Winter einstufen
). Was definitiv heiss wird ist der Schlauch (den werden wir aber wahrscheinlich zum Winter hin auch isolieren) und die beiden Messinganschlüsse...
Das Teil startet um 15 Uhr, ich werd nachher mal fühlen gehen wie warm genau was wird
Also ich hab es noch nicht abgewogen, in der Beschreibung steht ja was von 30 bis 40 kg Heu. Am ersten Tag hab ich die normale Portion, die unsere abends kriegen, erst unter den Netzen verteilt und danach alles wieder zusammen geschoben und in die Kiste gepackt, weil ich das so schlecht abschätzen konnte. Ich vermute, dass das bestimmt um die 15 kg waren, die passten da problemlos rein ohne das ich es nach unten drücken musste. Also denke ich bekommt man 30 kg loses Heu bestimmt problemlos da rein, wenn man es in Netze stopft kommt es ja etwas drauf an, wie groß die Netze sind und wie gut man sie dann da rein gepackt bekommt. Es wird wohl empfohlen, die Netze nicht zu voll zu machen und lieber eins mehr rein zu packen, weil sie dann beweglicher sind.
Ich geh mal meine Kofferwaage suchen, dann könnte ich das Heu in Taschen packen und abwiegen
Oder ihr kommt doch einfach alle nochmal vorbei