Ups ,
na dann :
Die Anlage ist super schön geworden,ich kenn den Stall aus der Zeit wo ich klein bzw.jung war,klein war ich ja schon immer
. Da hab ich heimlich ein weisses altes Pferd ,das nur vorne Zähne hatte,mit Brot gefüttert.Das war mein erster Kontakt zu Pferden : weisses Fell war für mich alt und dann kaum Zähne - richtig alt !
Jetzt weiss ich es besser....
Also
Eine schöne Halle,toller Aussenplatz,schöner Zaun und nette Gastgeber!
Die Boxen sind mit Matten ausgelegt und normal gross,er hat 25 Boxen wovon 7 durch eigene Pferde belegt sind.Er möchte nicht alle Boxen belegen mit Einstallern weil er auch Pferde zum Beritt und für Lehrgänge anbietet.Der Stall ist ,so sagt man glaub ich ,dressurlastig ! Er selber gibt Reitstunden 40€ pro 30 min,hat einen Reitlehrer für klassische Bodenarbeit und bietet Lehgänge an.
Die Boxen kosten 400€ mit Fenster und 380€ ohne Fenster.Die Pferde werden geführt und alles Andere kann man mit ihm besprechen ....
Die Pferde kommen in 2 er oder je nach dem wie es passt für ca 2 Stunden auf die Wiese ,auch im Winter! Ich find die Wiesen recht klein ,aber ich bin von meinen evtl.verwöhnt !
Ach , da war noch ein Wassertrainer ,hab ich mir nicht genau angesehen.
Es gab gegrilltes , Salate,Getränke und Süsses..... :
Es war nett und ich brauchte nicht kochen .....