Also ich fand es sehr informativ, man bekam jede Menge Input und viel Anregungen nach akademischen Ansätzen.
Es war aber auch anstrengend, denn bei soviel Informationen und das auch noch teilweise in englisch hat sich irgendwann mein altes Gehirn verabschiedet
Es waren dort viele Menschen aus dem In-,+ Ausland vertreten sowohl als Zuschauer als auch Akteure.
Alle Pferde waren bei dieser großen Kulisse sehr geschillt, denn das waren ja keine Showtiere, außer vlt. die von der Hofreitschule Bückeburg, die kennen das ja vor Publikum aufzutreten.
Besonders dieser Christopher Dahlgren und seine Frau haben mich nachhaltig beeindruckt. Ihre Art mit den Pferden zu arbeiten hat mir sehr gefallen.
Andere Akteure waren: Bernd Branderup, Familie Krischke, Sabine Oettel und Gastgeber Marius Schneider.
Nun hab ich für die nächsten Monate genug Anregungen um mit meiner Pupsiefee zu arbeiten, ob es mir allerdings gelingt steht in den Sternen, aber so ein paar Dinge hab ich übernommen und Sie klappen schon ganz gut, deshalb war ich ja schließlich da.
Und auch dieses Lüdinghausen war ein nettes Städchen, wir hatten zu dem Zeitpunkt ja auch super Wetter
Ach ja und und Kirel war nicht zum Kaffee da