Facebook ist viel umfangreicher als ein Forum. Man kann über jedes Thema Informationen bekommen. Es ist so umfangreich, dass es viel zu lange dauern würde alles aufzuzählen. Ich bin dort zu vielen nützlichen Tipps über Pferdekrankheiten gekommen.
Hier im Forum kann jeder mitlesen, bei Facebook kann ich es so einrichten, dass nur ausgesuchte Personen an meinen Beiträgen und Fotos teilhaben.
Es ist wahnsinnig einfach mal eben ein Foto mit dem Handy zu machen und es zu posten oder einer Freundin zu schicken.
Es gibt so viele interessante Gruppen, von Hufschuhen bis Paddocktrail, Kunstrasen, Fjordpferde, Veranstaltungen u.u.u.......ich lese lieber da, was mich gerade beschäftigt, als mich übers Fernsehen zu ärgern.
Was ich auch sinnvoll finde sind die Verkaufsgruppen über Zubehör für alles , oder wer noch einen Mann braucht.....mit Foto ist doch genial
Ich finde schade, dass noch nicht alle da sind.
Ach was auch noch toll ist, wenn Tiere oder Menschen vermisst oder gefunden werden kann es über FB verbreitet werden .
Bei uns gibt es noch eine Ortgruppe, da wird man informiert, z.B. wenn die Betrüger an die Türen klingeln und in welcher Straße sie schon sind.