Verlinkte Ereignisse

• VFD-Landessternritt: 12. August 2016 - 14. August 2016

Autor Thema: 12.-14.08.16: VFD-Landessternritt nach Wegberg  (Gelesen 3371 mal)

Offline Blossi

• User
  • Ureinwohner
  • **
12.-14.08.16: VFD-Landessternritt nach Wegberg
« am: 17. April 2016, 13:02:45 »
Komm lass uns die Pferde satteln und reiten!
Landessternritt 2016
12.-14. August 2016

Durch Wald und Feld führen die Pfade nach Wegberg zum 16.ten Landessternritt NRW. Mach Dich auf den Weg und sei dabei – egal ob zu Pferde, mit der Kutsche oder zu Fuß mit grauem Packtier. Trefft gemeinsam mit euren Pferden auf Gleichgesinnte und Freunde. Alte und neue Bekanntschaften finden sich zum gemeinsamen reiten, klönen, beisammen sein und Natur genießen. Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden und natürlich auch auf das attraktive Rahmenprogramm aus Information und Vorträgen, geführten Tagesritten und Ausfahrten. Lasst euch begeistern von der einzigartigen Landschaft des westlichen Niederrheins zur schönsten Jahreszeit auf dem Landessternritt 2016.
Alle Gelände- und Wanderreiter sowie Gespannfahrer sind herzlich willkommen. Von nah, von fern, ob groß, ob klein, das Team des VFD NRW heißt euch herzlich willkommen auf der Reitanlage Merbeck im schönen Wegberg. Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen.
Die Ausschreibung zum 16. Landessternritt findet ihr hier:
http://www.vfdnet.de/index.php/veranstaltungen/termine/eventdetail/10293/-/landessternritt-treffen-der-gelaende-und-wanderreiter-und-fahrer

Meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begehrt! Wir freuen uns auf euch!

Offline Tiger

• User
  • Foren-Eroberer
  • **
Re: 12.-14.08.16: VFD-Landessternritt nach Wegberg
« Antwort #1 am: 18. April 2016, 12:54:48 »
Kann man da auch einfach so mal hinreiten und wieder zurück, oder muss man direkt mit Übernachtung buchen?

Offline Blossi

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #2 am: 18. April 2016, 13:32:58 »
Kläre du das bitte mit der Orga ab, ich hab´s nur hier eingestellt   ;)

Ich denke schon, dass das geht, kommt vielleicht drauf an, ob du dann tagsüber nen Paddock brauchst.

finche

• Gast
« Antwort #3 am: 18. April 2016, 15:20:21 »

... eine Stipvisite dort machen, ggfs. mit mehreren Gespannen, könnte ich mir auch vorstellen. Muß das 'mal besprechen hier.

@Tiger
Solltest Du da Info bekommen, würdest Du sie hier einstellen wollen?

Helle Daach,
Finche