Jaaaa also, was soll ich sagen?? Meine Freundin ist ein
-Mensch und hatte sich sofort am ersten Tag in ihn verguckt.
Das Probereiten war auch gut, und er hat sich soooo toll benommen.
Ihr Mann hatte noch mühselig versucht, es ihr auszureden. Aber nach Rücksprache mit der Klinik (die damalige Besitzerin hatte die Schweigepflicht der Ärzte dort extra aufgehoben),
und Rücksprache mit ihrer eigenen Tierärztin sah niemand ein Problem darin, das Pferd für Ihre Zwecke, nämlich für das Freizeitreiten einzusetzen.
Im Mai letzes Jahr hat sie ihn dann zu sich geholt, und hat es bis heute nich bereut.
Sie hat wohl zum Ende des letzten Jahres den Stall gewechselt, weil Einstaller dort hinterm Rücken über "das arme Pferd mit Ton" gesprochen haben, und das sie ja egoistisch wäre so ein Pferd zu reiten blablabla.
Da von der Stallbesitzerin außer Achselzucken keine Unterstützung kam, wechselte sie den Stall und da stehen sie halt auch noch heute.
Sie hat sich reiterlich erfahrene Hilfe gesucht, von der sie selber unterrichtet wird und die ihn selber auch mitreitet.
Er hat ein Stockmaß von 1,74 Mtr.
und ist so ein Riesenbaby, sie ist wirklich froh sich dafür entschieden zu haben.
Meine Freundin ist ja ein vorsichtiger Reiter, sie lässt sich auch schnell mal einschüchtern. Allerdings hat sie das Riesenbaby schnell durchschaut, da seine Buckler bis heute 5cm-Buckler geblieben sind
Ich war vor kurzem auch erst wieder da und habe die 2 besucht, und wäre er 25 cm kleiner wäre der auch was für mich