Dr. Hess kommt aus der Klinik Mengeler in Hamminkeln .
Ja ich habe testen lassen ,Rico hat Cushing ! Die Krankheit findet hauptsächlich im nicht sichtbaren Zahnbereichen statt ,an den wurzeln ,daher unbedingt röntgen lassen . Ich kann,wenn Nakema nochmal so nett ist und die Bilder hier einstellt
,Bilder posten wie so eine Wurzel aussieht ...
Zur Vorgeschichte ,unserer allseits beliebter Dr. K ... Zahnspezialist , hat Rico 6 Jahre lang jedes Jahr die Zähne gemacht ,die Entzündungen gesehen und mir immer gesagt das lassen wir so ,das ziehen ginge nur in Narkose .
Mein TA tippte vor 4 jahren schon auf Cushing als ich ihm die Zähne zeigte ,ich nahm das nicht ernst ...auch er sagte Zähne drin lassen zu gefährlich sei die OP.
Nach unserem Umzug kam ich an Dr. Hess ,der sagte im Juni 2013 sofort EOTRH und zog noch am selben Tag die schlimmsten Zähne ,wie lange hat dieses arme Pferd mit den Schmerzen laufen müssen ,ich darf nicht daran denken ...
Die nächsten Zähne wurden dann in seiner Klinik gezogen ,alles kein Problem wir waren nach 3 Stunden wieder zuhause .Ich musste dann nur die wunden 2mal tgl spülen und er bekam Antibiose . Alles gut verheilt .
Dann kam im Oktober 2014 auf anraten von Dr. Hess der ECs Test ,leider positiv ,doch mit dem Medikament wurde sein Zahnfleisch deutlich besser . Es gibt da wohl tatsächlich einen Zusammenhang ,erst neulich bekam ein EOTRH Patient unerklärliche Reheschübe und musste eingeschläfert werden ,das er EMs hatte war sicher ,leider wurde kein ECS Test gemacht .
Als zweiten Spezialisten gibt es noch Dr. Nowak in der TK Duisburg.