Wir hatten zu Anfangs(vor Jahren) auch das Heu nass gemacht.Da haben wir es im Heunetz gewässert,dann in nem Jutesack gepackt,den in Decken gewickelt,für den nächsten Morgen.Doch unsere hatte mega Abgebaut,Skila schilderte wieso.
Mit Absprache unserer Tä,gab es "nur" noch Ungewässertes Heu in Mengen.
Wir hatten am Anfang Null Ahnung,standen da ganz alleine,weil niemand Helfen konnte,alle waren mit der Krankheit überfordert,niemand wußte Bescheid.Wir kannten noch keine Foren,keine Leute,waren mit dem ersten Pony,das dazu noch Krank war echt alleine.Das Auf/Ab begann."Dank" unserer TÄ ,haben wir sehr viel Infomaterial bekommen.Dori bekam über einen langen Zeitraum Pergolit sprach aber darauf nicht an,dann bekam Sie ein anderes Mittel(habe den Namen vergessen)gespritz.
Meine TÄ ging auf Lehrgängen, Neue Konzepte kamen her,Ständige RÖ-Bilder wurden gemacht,Blutbilder,Aderlas(schreibt man das so),Wippbeschlag
Es war oft eine Tortur,doch unsere Maus hieß nicht zum Spass Pitbull-Pony,Kampf-Pony,Sie hat 8j mit uns Gekämpft.
Ich Hasse diese sc.. Krankheit!!
Ich hoffe ihr schafft es besser wie wir!!
Dori war noch Jung(15j)als Sie über die Regenbogenbrücke ging.Oft Frage ich mich,haben wir wirklich alles richtig gemacht??Alles versucht??
Ich träume auch von ihr!!!Schlafe schlecht,mir geht es noch schlecht.bin in nem loch,sehe den rand nicht....Vermissen unsere Maus,Ewig Geliebt